3er..Mann + TS + Frau

na gut, weil du es bist.... :oops:

m, ts & f rauf, bettdecke am boden > sex > m bleibt im bett, ts & f gehen eine rauchen > ts & f gehen wieder ins bett > m, ts & f schlafen > f wird um 6:15 an einem samstag munter und geht raus > m & ts schlafen > f dreht sich den fernseher auf > f ist einsam und ihr ist langweilig > f geht ins schlafzimmer und weckt m & ts auf "komm mit, kuchen essen" > f drückt m & ts einen coppenrath kleinen augenblick-becher in die hand > m & ts sitzen um 6:20 früh auf der bank und essen schlaftrunken kuchen > f sitzt glücklich strahlend auf der bank und isst kuchen > f springt auf und sagt "ich bin jetzt müd" und geht ins schlafzimmer > m & ts schauen f ungläubig nach und schütteln den kopf > m & ts gehen ins schlafzimmer > m, ts & f schlafen wieder....

:cool: :mrgreen:

so stell ich mir sex im alter auch vor.....:haha:
 
Aber Gekicher im Bett käm nicht in Frage!! :lehrer:
fritzie, fritzie... jetzt dachte ich schon du verstehst meine romantische ader und dann das.... :shock:

trags jetzt wie a mann aber i muss dir sagen... des wird dann nix mit uns zwei...:cool: :mrgreen:
ich möcht sämtliche emotionen im bett haben....auch deppat kichern :)

so stell ich mir sex im alter auch vor.....:haha:
hallo??? is eh "sex" dabei gstanden....
wie lang der üblicherweise geht wollt ich euch nur ned sagen, möcht euch ja ned dep...depri...deprim...sochn halt :cool: :mrgreen:
 
....also liebe Forumsgemeinde....ist sowas möglich..ein 3er mit Mann - TS - Frau???:hmm:

Wenn ja...wie stellt ihr euch den Ablauf vor?
Wenn nein...aus welchen Gründen nicht?

Würde mich über (sinnvolle) Antworten freun
 
Zurück
Oben