- Reaktionen
- 102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nu besser?
findet ihr es ok wenn ihr sex mit eurer freundin und einer freundin von euch habt?!
is das dann nicht komisch
will man das dann nicht auch öfter machen?
I mag a als gut zu Österreichern gelten.. . . a MFF wie die Insider so sagen (glaub i)
Ein solcher Dreier ist jedenfalls ein Männertraum, der leider viel zu selten eintritt! Und wenn sich die beiden Mädels gut verstehen, dann ist es ungemein anregend und variantenreich!
findet ihr es ok wenn ihr sex mit eurer freundin und einer freundin von euch habt?!
is das dann nicht komisch bzw will man das dann nicht auch öfter machen?
ne gar nicht, ich will einfach wissen was ihr davon haltet.....
gefalln tut mir keine, ich will nur meine freundin....was wäre nur wenn man auf die idee kommt....
...ich glaube, das viele Männer das garnicht durchstehen würden.
ich glaube, das viele Männer das garnicht durchstehen würden.
Also ich hätte dabei extreme Bauchschmerzen bei... erstens, kann es wie schon geschrieben wurde sehr große Probleme nach sich ziehen und zweitens, stelle ich mir das doch sehr anstrengend von und ich glaube, das viele Männer das garnicht durchstehen würden.
I mag a als gut zu Österreichern gelten.
Wenns toll war kann man es ja wiederholen. Sich zu zweit kurzfristig "in eine andere Welt beamen"