3er (MFF - Mann, seine Freundin und ´ne Freundin von beiden)

ned Bös sein ... klingt nun wie ..

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich (Ben Stiller, De Niro)

aber ok ... a MFF wie die Insider so sagen (glaub i)

hmm ich hatte mal das vergnügen... Sie.. und ihre schwester :p war auch ganz nett xD
wie ein traum,... naja angetrunken waren wir,.. diskussionen hatten wir danach,... und ja fürher war ihre schwester sozusagen meine beste freundin.. ab dem zeitpunkt durfte ich sie nicht mal mehr gscheit anschaun weil dann gings schon wieder los.. aber die 2 verstehn sich noch super, komisch die 2... naja jetzt hab ich sie nicht mehr, war abe ein anderer grund ;)

Ein solcher Dreier ist jedenfalls ein Männertraum, der leider viel zu selten eintritt! Und wenn sich die beiden Mädels gut verstehen, dann ist es ungemein anregend und variantenreich!

Ein solcher Dreier ist jedenfalls ein Männertraum, der leider viel zu selten eintritt! Und wenn sich die beiden Mädels gut verstehen, dann ist es ungemein anregend und variantenreich!

:daumen: ja das stimmt zu 1000% so etwas ist immer wieder ein Erlebnis! :hurra:

findet ihr es ok wenn ihr sex mit eurer freundin und einer freundin von euch habt?!
is das dann nicht komisch bzw will man das dann nicht auch öfter machen?

OK - NICHT KOMISCH - JA - DZT. DES ÖFTEREN - UND NEIN, ICH TRÄUME NICHT... :cool:

ne gar nicht, ich will einfach wissen was ihr davon haltet.....

gefalln tut mir keine, ich will nur meine freundin....was wäre nur wenn man auf die idee kommt....

Du bist gerade auf die Idee gekommen, ansonsten würdest du dich nicht mit diesen Gedanken spielen. Hast du mit ihr darüber schon gesprochen?
Also meine Meinung: ich finde MFF geil.:winke:

Hab schon mal einen MFF sowie einen MMF probiert ich brauch weder das eine noch das andere, geiler ist vielleicht der MMF wenn du in das Girl nicht verliebt bist!

Also ich hätte dabei extreme Bauchschmerzen bei... erstens, kann es wie schon geschrieben wurde sehr große Probleme nach sich ziehen und zweitens, stelle ich mir das doch sehr anstrengend von und ich glaube, das viele Männer das garnicht durchstehen würden.

Also ich hätte dabei extreme Bauchschmerzen bei... erstens, kann es wie schon geschrieben wurde sehr große Probleme nach sich ziehen und zweitens, stelle ich mir das doch sehr anstrengend von und ich glaube, das viele Männer das garnicht durchstehen würden.

Du musst ja nicht Rammeln wie ein Hase. Das ganze hat auch was mit Erotik zu tun. Vorspiel der beiden hat doch was.

Also ich würde das nicht so machen.
Wenn schon ein solches Experiment, was durchaus sehr reizvoll sein kann, dann würde ich mir jemand suchen der nicht aus meinem Bekanntenkreis ist, sozusagen nicht aus "meiner Welt" weil da die Gefühle dabei eine gefährliche G'schicht sind.

Wenn es einfach nur um Sex zu dritt geht würde ich mir jemand aus einer "anderen Welt" suchen, übers anonyme Internet, in einem Swingerclub oder so. Notfalls eine Prostituierte. Jemand mit dem man ein paar Stunden Spaß hat und nix weiter. Dabei ist die Gefahr nicht so groß das es hinterher Theater gibt.

Wenns toll war kann man es ja wiederholen. Sich zu zweit kurzfristig "in eine andere Welt beamen"

also wir (meine Frau und ich) praktizieren das schon länger - allerdings nicht mit "Freunden". Ich ziehe da professionelle Menschen vor, das ist weitaus unkomplizierter.

Generell glaube ich, dass das jedes Paar für sich selbst entscheiden muss und sich das auch gut überlegen sollte - der Schuss kann auch nach hinten los gehen... ;-)

Guten Abend,

es kommt immer auf die Freundschaft an.... viele nennen Leute aus Facebook auch Freunde....
wenn man weiß wo man hingehört, dann denke ich, kann man Sex und Liebe in so einem Fall gut auseinander halten, ein bisschen bi schadet auch nie, und gemeinsame erregende oder spaßige Erlebnisse tun meiner Meinung nach einer Beziehung gut.

Blöde nur, wenn man glaubt, dass es hilft, um eine Beziehung die als fad erachtet wird, plötzlich zu kitten

greets sue

Zurück
Oben