3er oder 4er

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir hatten letztens einen geilen 3er. Wer hat das auch schon probiert und kann uns davon berichten oder kann uns wer beschreiben, wie euer erster Partnertausch war.
 
War schon Mal bei einem 3er MFM, d. h. ich war bei einem Pärchen der Dritte im Bunde.
Wir fanden es alle 3 als sehr anregend, vor allem deshalb, weil wir uns schon Jahre davor kannten.

Bei einem 4er habe ich noch nicht teilgenommen, da meine Partnerin dabei wahrscheinlich nicht mitmachen würde.

:winke:
 
ich hatte mal nen dreier - aber da war kein pärchen dabei .

2 m 1 w . das war ohne dafür zu bezahlen .

~~~ bezahlt hab ich schon mal für 2 w .
 
also dreier schon oft 4er auch schon paar mal aber es wird immer geiler find ich !
 
hatte leider noch nicht das Vergnügen an einem WWM, WMM, WWMM oder WWWM teilzunehmen
 
An einem 3er teilzunehmen war schon immer so ne Phantasie von mir, allerdings will da meine Freundin nicht mitmachen, so bleibts wohl beim "Pärchen-Sex"...

Wie wärs wenn ihr mal davon berichtet wie es war und wie es dazu gekommen ist...
 
Die zahlreichen 3er, die ich schon mit vielen verschiedenen Paaren hatte, waren immer GEIL. Ich bin immer gerne dabei! Es ist ein geiles Gefühl, wenn der Herr des Hauses mir und seiner Frau beim Ficken zuschaut!
 
kann mich da nur anschließen, dreier sind echt hammer. möchte die erfahrungen nicht missen und auch nicht die, die sich evtl wieder mal ergeben. :)
 
Auch wir können nur sagen, wenn der Mitspieler passt, dann ist es ein wirklich geiler Spass! Können es uns ohne MFM gar nicht mehr richtig vorstellen, obwohl wir erst ein paar Mal dieses geile Vergnügen hatten!
Macht irgendwie süchtig!
@Lenny
Probiers mal aus, ist eine echt geile Sache!
 
also ich glaub mich erinnern zu können, dass ich schon 2er, 3er, 4er und 5er hatte :shock:
 
Zurück
Oben