3er oder 4er

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir (er 33 bi / sie 44 bi) wollen seit längern unseren Sexuellen Horizont erweitern und mal einen 3er oder 4er machen.
Da wir sehr aufgeschlossen sind und für fast alles zu haben sind stellen wir uns das sehr geil vor.

Welche Erfahrungen habt ihr mit anderen Paaren bzw. 3ern? Wo habt ihr euch "kennengelernt" bzw. "gefunden"?

Hoffe auf einige Erfahrungsberichte!

Lg
Horny
 
Schade das niemand Stellung zu diesem Thema nimmt. Nehme ja doch an das es ziemlich viele user in diesem Forum gibt die solche Erfahrungen bereits gemacht haben.
 
Die Erfahrung kannst du nur für dich selbst machen.

Ich kann vo meiner Seite sagen dass es zu dritt sehr spaßig sein kann :)
 
Die Erfahrung kannst du nur für dich selbst machen.
Das ist mir schon klar, aber es würde mich schon interessieren wie es bei anderen das erste mal war.
Werden aber sicher bald selbst diese Erfahrung machen :)

Ich kann vo meiner Seite sagen dass es zu dritt sehr spaßig sein kann
Bin mir sogar sicher das es zu dritt "sehr spaßig" ist und zu viert warscheindlich noch viel mehr!
 
wenns ned nach Schema F ablaufen soll dann schon.

Hmmm, also ich meine Behaupten zu können das bei uns der Sex nie im Schema F abläuft ;-)

...was bzw. wie es bei unserem ersten mal zu dritt oder zu viert sein wird kann ich noch nicht sagen, kommt ja schließlich auch auf die anderen "Mitspieler" an.
 
zu3. zu4. zu5. mit einem paar, mit 2 paaren wenns passt isses obsolut geil :hurra:
 
Hallo,

Ich habe sowohl schon Erfahrungen mit 2 Frauen gesammelt (da war ich knapp Mitte 20 und es kam durch ein betrunkenes "Pflicht oder Wahrheit" in kleinem Kreis zu etwas mehr) als auch schon mit einem befreundeten Pärchen, das sexuell sehr freizügig war, und mich als guten Freund als "Versuchsobjekt" für Neues auserkoren hat. Ich muß sagen mein Ding ist es in beiden Fällen nicht unbedingt, weil ich es:
zu 1) viel schöner finde, sich einer Partnerin viel hingebungsvoller widmen zu können, als (zumindest aus meiner Sicht) ständig das Gefühl zu haben, die andere links liegen zu lassen. Das gilt auch für ausgetauschte Zärtlichkeiten mit der einen, während man z.B. die zweite küsst, und nicht mal zwingend für den Sex selbst.
zu 2) ich zumindest an diesem Abend durch die Anwesenheit eines Mannes, der der Partner der Frau war, mit der ich Sex haben wollte, deutlich zu unentspannt, und deshalb in weiterer Folge an für diesen Zweck wesentlichen Bereichen meines Körpers viel zu entspannt ;) war.
Ich bin froh, beide Erfahrungen gemacht zu haben, weil ich damit das Gefühl beseitigt habe, etwas verpasst haben zu können, allerdings weiß ich nicht, ob ich eins von beiden wieder machen wollen würde. Käme vermutlich auf die Situation und die beteiligten Personen an.
lg
 
1) viel schöner finde, sich einer Partnerin viel hingebungsvoller widmen zu können, als (zumindest aus meiner Sicht) ständig das Gefühl zu haben, die andere links liegen zu lassen. Das gilt auch für ausgetauschte Zärtlichkeiten mit der einen, während man z.B. die zweite küsst, und nicht mal zwingend für den Sex selbst.
zu 2) ich zumindest an diesem Abend durch die Anwesenheit eines Mannes, der der Partner der Frau war, mit der ich Sex haben wollte, deutlich zu unentspannt, und deshalb in weiterer Folge an für diesen Zweck wesentlichen Bereichen meines Körpers viel zu entspannt war.

Ich sag ja auch nicht das wir das dann jedesmal wollen. Also ich stell mir es ziemlich geil (mit den passenden Mitspielern) vor und es ist bestimmt eine schöne Abwechslung!
 
egal ob zu zweit, dritt, viert , fünft oder sechst, es kann eine unheimlich geile bereicherung sein
 
Wenn ich manche Kommentare lese, frage ich mich allerdings, wo haben diese Kommentatoren eigentlich gelernt mit Sex umzugehen.

Nun zu einem Dreier, bestimmt eine Bereicherung. Allerdings nicht sehr einfach. Denn ich spreche von mir benötigst du zwei Männer die dizipliniert und sanft mit sich umgehen. Wichtig ist, dass beide nicht in eine Art Webbewerb gehen, wer kann länger wer hat den größten. Dann kann es für alle drei vor allen für mich als Frau sehr schön und befriedigend sein.
Vielleicht sollte ich aus meiner Erfahrung heraus mal eine Geschichte versuchen auf zuschreiben. Damit man es besser versteht.
Fazit, Sex zu dritt (MMF) kann sehr schön sein. Der Partner sollte allerdings ganz dahinterstehen, sonst funktioniert es nicht.
 
ich ziehe ganz klar die mmf-konstellation vor, am liebsten mit einem bi-mann, so hat jeder etwas von jedem.

ich habe mit meiner gespielin immer wieder ausschau nach geeigneten jungs gehalten, hier oder auf leswing... man muß schon genau hinschauen, wenn man so wie wir konkrete vorstellungen hat, aber man kann durchaus fündig werden, auch wenn man anspruchsvoll ist!
 
Hallo!

Ich hatte schon des öfteren das Vergnügen eines Dreiers - meist in der Konstellation MMF und nur 2x als MFF! Wobei ich beide Varianten genossen habe!

Die Konstellation MMF ist dann besonders schön, wenn die Männer nicht nur an sich denken, sondern auf die Lust der Frau schauen - dann haben im Endeffekt alle das meiste davon!
Wobei ich in der Konstellation MMF besonders gerne sie im Sandwich oder DP (sowohl vaginal als auch anal) mit dem 2. Mann verwöhnt habe - alle anderen Varianten kann man/frau ja auch zu Zweit machen!

Ich hatte das Vergnügen sowohl mit "fixen" Paaren als auch zwischen "Unbekannten" spontan in einem Club/Party - wobei es bei Paaren notwendig ist, dass sie Eifersuchtsfrei sind, damit es dann nicht zu Streitigkeiten oder sonstigen Komplikationen kommt!

LF FoW

PS: Falls ein Paar einen einfühlsammen 2. Mann für einen Dreier sucht - meldet euch einfach bei mir!
 
Unser erstes Mal war ein "Angriff", aber ein geiler. Die zwei waren ein erfahrenes Paar und haben uns einfach an die Hand genommen, es war und ist immer noch, sehr geil. Also das erste Mal war völlig ohne Anlaufzeit und das war auch gut so.
 
Zurück
Oben