5 Fehler bei der Partnersuche

5 Fehler bei der Partnersuche

Frag mal deine Frau , die kann dir da sicher helfen :undweg: :undweg::aetsch::ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben in der Kaffeepause etwas gefunden:

Jo...eh...nett
Was für mich gar nicht funktioniert ist dieses "sei dir bewusst, dass du eine Beziehung willst"

Meine Eltern haben sich sehr jung kennen gelernt. Denen war nicht klar, dass sie "eine Beziehung suchen". Hat trotzdem geklappt.

Ich will nicht "Beziehung" über mir schweben haben. Ist es nicht möglich, jemanden einfach mal so kennen zu lernen? Ohne dass es ein Wort (egal ob F+, Beziehung, Beziehung Light, Mingles,...) dafür gibt. Muss alles immer einen Namen oder Stempel haben? Kann es nicht einfach offen sein?
Wenn es am Ende eine Freundschaft wird, ist das doch auch was Schönes 🤷‍♀️

Jo...eh...nett
Was für mich gar nicht funktioniert ist dieses "sei dir bewusst, dass du eine Beziehung willst"

Meine Eltern haben sich sehr jung kennen gelernt. Denen war nicht klar, dass sie "eine Beziehung suchen". Hat trotzdem geklappt.

Ich will nicht "Beziehung" über mir schweben haben. Ist es nicht möglich, jemanden einfach mal so kennen zu lernen? Ohne dass es ein Wort (egal ob F+, Beziehung, Beziehung Light, Mingles,...) dafür gibt. Muss alles immer einen Namen oder Stempel haben? Kann es nicht einfach offen sein?
Wenn es am Ende eine Freundschaft wird, ist das doch auch was Schönes 🤷‍♀️
Geht scheinbar nicht, unkompliziert ist wohl zu kompliziert.

Der Fehler fängt schon beim "suchen" an. Die meisten können sich nicht einmal entscheiden was auf Netflix schauen wollen.

Zurück
Oben