50-Jähriger beim Missbrauch seiner zweijährigen Tochter ertappt

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ist die welt noch normal?Dem sollten sie den Schwanz abschneiden und an die Schweine verfütteren!

Was würde dagegen sprechen :hmm:?

Ist eh schon zig mal durchgenommen worden, bringt nix neues mehr.
Ich bin gegen die Todesstrafe, ich bin gegen Hände abhacken, Schwanz oder was auch immer abhacken, du bist dafür.
Soll so sein, erklären werd ichs dir nicht, ist ohnehin offensichtlich...

leute, die anderen die schwänze abschneiden wollen, oder die sich freuen, daß jemand im gefängnis leid (durch mißbrauch und gewalt und demütigung) erfahren wird, ist nicht besser als die, die andere menschen in verschiedener weise mißbrauchen. der unterschied zwischen zivilisation und mißbrauch liegt genau hier.

wer redet denn von mißbrauch, gewalt und demütigung, ich dachte an stundenlange gespräche mit dem strasser ernstl ;)

Man könnte es vielleicht so erklären:
- Heute schneiden wir jemand den Schwanz ab, wenn er ein Kind vergewaltigt.
- Morgen kommt jemand auf die Idee, dass man das auch mit dem machen sollte der sein Auto gestohlen hat.
- Und übermorgen macht man es mit jemand der eine andere politische Meinung hat!
Ist zwar simpel erklärt, aber ich kenn hier keinen Roman schreiben.

Daher sollte man ihn nach den derzeit bestehenden Gesetzen bestrafen!

Zuletzt bearbeitet:
Ist eh schon zig mal durchgenommen worden, bringt nix neues mehr.
Ich bin gegen die Todesstrafe, ich bin gegen Hände abhacken, Schwanz oder was auch immer abhacken, du bist dafür.
Soll so sein, erklären werd ichs dir nicht, ist ohnehin offensichtlich...

Hast du Kinder?

Ich dachte ich träume wie ich das gestern gehört habe.
Mir fehlen dazu die Worte.
Egal welche Strafe der ausfasst, sie wird nie das gutmachen können was er diesen unschuldigen Kind angetan hat.
Für immer weg mit ihm - hab für vieles "Verständnis" aber nicht für vorsätzliche Straftaten.

wer redet denn von mißbrauch, gewalt und demütigung, ich dachte an stundenlange gespräche mit dem strasser ernstl ;)

Der sitzt aber nicht im Häfen, sondern tummelte sich auf der Skipiste. Jetzt liegt er im Spital.

Man sollte die Sau steinigen, so wie in ordentlichen Rechtssystemen!!!!!!!!!

(Und nein, ich meine nicht den Abgeordneten. Der wollte nur sein bescheidenes Auskommen sichern. )

Sorry, aber mein erster Impuls ist auch "Schwanz ab" bei so etwas.
Muss ich mich jetzt schämen?

rechtssystem hin oder her - würde es mein kind betreffen, würde ich zur bestie werde ................

Zurück
Oben