7 Gründe unter der Dusche zu pinkeln

Klar, hast Du Dich schon informiert wie oft Du das machen kannst,
oft... ;)
Hat natürlich jeder zuhause und gehört zur Standart Ausrüstung eines Badezimmers.
jep und kostet ca. 20 Euronen die Flasche...
Letztendlich würde dafür verdünnte Salzsäure genauso reichen. Nur werden halt Haare und insbesondere Fette, die sich in Haarballen oft zusätzlich ansammeln, von NaOH besser gelöst. Und der Vorteil 25%ige Salzsäure und 30%ige NaOH kann man in jedem Bau- oder Drogeriemarkt kaufen, bei konzentrierter Schwefelsäure ist das schon ein wenig schwieriger.
Ich wusste, dass diese Einwände kommen... :D

Hatte das in meinem Repertoir als Außendienstler und witzigerweise habe ich mit genau dem Produkt bei vielen Installateuren
den Mitbewerber tlw. rausgedrängt ;-) @Mitglied #212376 : sag was dazu... :D

Mr. Salt
 
oft... ;)

jep und kostet ca. 20 Euronen die Flasche...

Ich wusste, dass diese Einwände kommen... :D

Hatte das in meinem Repertoir als Außendienstler und witzigerweise habe ich mit genau dem Produkt bei vielen Installateuren
den Mitbewerber tlw. rausgedrängt ;-) @Mitglied #212376 : sag was dazu... :D

Mr. Salt
Was soll i blos sagen....de H2SO4 is echt a hammer...hätte lieber Flusssäure verwendet..aber de bekommt ma ja so schwer..gggg
 
Ich wusste, dass diese Einwände kommen... :D

Weil’s halt stimmt. Konzentrierte Schwefelsäure wirst im Drogeriemarkt eher selten finden. ;)
Zudem würde ich dem 0815-Laien eher davon abraten mit rauchender HCL oder 97% H2SO4 zu hantieren. Wenn letztere zudem auch noch heiß ist, protoniert die so ziemlich alles.
Und zudem auch völlig übertrieben damit auf einen Abfluss los zu gehen.
 
:haha:

Wenn ich in die dusche steig muss ich automatisch pipi. Das is irgendwie schon so in mir verankert :rofl: wenn ich dann nicht kann weil ich in irgendwo öffentliches bin werd ich nervös :unsicher::rofl:

i moch des a:liebe:

passiert automatisch, hat mit de grad vom wosa zu tun..
ab 24 grad sondert der körper pipi ab.....JEDER:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter der Dusche brunzen hat den Vorteil das man seinen Spieltrieb ausleben kann..

"Brunzen" sagt nur der ungebildete Pöbel. Es heißt "soacha", Marmeladinger. Dies bestätigte soeben meine Schwester, die kürzlich die B-Matura erfolgreich hinter sich gebracht hat und jetzt alles kann und weiß.
 
Zurück
Oben