80 D??? Brüste

Ich bin dazu geboren um dumme fragen zu stellen :) und ich verstehe was du damit sagen willst ;) Nur so jung bin ich auch wieder nicht...alter

Aber was habt ihr den dagegen das man hier was fragt?
Hör mal du Jungspund:
Schon einmal die Wörter Ironie und Spass gehört??
Scheinbar fehlen die in deinem Wortschatz.
Aber das kann ich ja nicht riechen.
Werd halt beim nächsten Mal das :ironie: Schild dazu stellen.
Bin gespannt, ob du es dann kapierts.
ich habe fertig.

hab ma nur 1.posting glesn

80 d?? i kann da nur mit 90 weiter helfn. gugg auf meine hp.

mit solchen brüsten ist ein busenick einfach nur toll(und ich kämpfe scho wieder mit meiner schizo:mrgreen: :mrgreen: )

iss doch schön, dassma ned alle auf schöne große oberweiten stehn.mir iss b wie bienenstich zu wenig:mrgreen:

:mad: :mad: :mad: Danke.......cool ich hab Bienenstichbrüste. *lol* Also ich finds ausreichend, weil größer würden sie mir eher weniger taugen. ;)

:mad: :mad: :mad: Danke.......cool ich hab Bienenstichbrüste. *lol* Also ich finds ausreichend, weil größer würden sie mir eher weniger taugen. ;)

Bienestichbrüste das habe ich auch noch nicht gehört! klingt aber niedlich!:) Jede Brust hat ihren sexuellen Reiz egal welche Größe. Wären alle gleich hätte es auch keinen Reiz.:)

sorry, nicht als beleidigung auffassen. ich mag die grossen brüste lieber, was aber nix mit der person zu tun hat. brüste und penis sind der natur und vererbung ausgeliefert. entweder man hat oder mann hat nicht:mrgreen: :mrgreen:

80d brüste sehen aus wie von der dolli die!sind die schön???weil die sind zu gross finde ich schon,wenn man darunter liegt wirst erschlagen damit*G*

Zurück
Oben