80 D??? Brüste

80d brüste sehen aus wie von der dolli die!sind die schön???weil die sind zu gross finde ich schon,wenn man darunter liegt wirst erschlagen damit*G*
da lass ich mich lieber vom geilen fleisch einer frau erschlagen als von der dummheit der blonden *ich hab nix gelernt und mache die beine breit* tussi

mit 80 können wir nicht dienen, aber vielleicht tuts auch 85 D, und damit hat unsere Ruby schon so manche Untat vollbracht......

Mah, da könnt ich ja fast neidisch werden mit meinen 75 B (siehe Avatar). Aber halt nur fast.... ;)
80 D muss dann also ca. viermal mehr sein als ich hab. Sorry, Mädls ich beneide euch weder um eure Rückenschmerzen noch um die gierigen Männerblicke, aber schon ein bissl um einen Tittenfick, dens bei mir ja leider nicht wirklich spielt... ;)

lg edina

In Mathe war ich schon immer schwach. ;)
Na, Scherzerl. Da gibts keine Rechnung, sondern das war einfach mal geschätzt. Aber auch im Schätzen war ich noch nie gut... :mrgreen:

lg edina

Ich kenne als Maß nur 1/2 Hand voll 1 Hand voll und alles was darüber hinausgeht wird in Wühl gemessen.;)

Also schau mal, das ist 85D, das heißt der Umfang unter der Brust ist 85cm und D ist die sozusagen die tatsächliche Brustgröße. Also ich hab große Hände und ich sag dir, ich brauch für eine Brust beide Hände.

habe 70 c/d... habe sie mir verkleinern lassen (hat die kk gezahlt)... hatte e oder sowas. bin klein und hatte probs mit der gesundheit und es hing... nun sehen sie lecka aus. konnte nie nen bikini tragen bis letzten sommer.

70 = umfang unter der brust... bin da schlank, und leider viel oberweite, die nun im rahmen ist. abcdef-cup sind die körbchengrößen. jeder hersteller hat da sonderbezeichnungen... manche nennen e = dd.

tatsächliche Brustgröße. Also ich hab große Hände und ich sag dir, ich brauch für eine Brust beide Hände.

ehrlich gesagt denke ich mir dass die frau größere hat, den für eine echte D größe braucht man eine große hand. Also wär mir neu mit den 2 großen händen. Vielleicht hat ja die dame mittlerweile größeres körbchen. viele messen ja falsch und zwengen sich in nen engeren bh rein obwohls von der größe nicht mehr passt.und ja die brust kann sich nach gewichtsschwankungen ändern gg.
als ich ganz schlank war hatte ich B . sah aber bei mir xxl aus.

Zurück
Oben