Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wow...Der Thread ist ja sehr interessant geworden. Ich danke euch leute. Aber ich denke mir dabei, "ist das nicht eine belastung?"
Hab ja schon davon gehört das sich Frauen die Brüste verkleiner lassen weils einfach zu schwer ist
Also wow...Der Thread ist ja sehr interessant geworden. Ich danke euch leute. Aber ich denke mir dabei, "ist das nicht eine belastung?"
Hab ja schon davon gehört das sich Frauen die Brüste verkleiner lassen weils einfach zu schwer ist
ehrlich gesagt denke ich mir dass die frau größere hat, den für eine echte D größe braucht man eine große hand. Also wär mir neu mit den 2 großen händen. ...
OK, muss zugeben, dass i ned die allergrößten Hände hab
Aber mit einer Hand eine ganze D-Brust zum greifen zu bekommen, des müssn dann aber schon ganz schön große Pratzerl sein
Die ist doch nach oben offen.
6 Wühl habe ich schon gesehen, da war der Platz in einem Porsche vor dem Lenkrad ausgefüllt. Das wäre mir persönlich schon etwas zu viel, aber so ca 3 Wühl große hätte ich schon mal gerne in Händen.