80 D??? Brüste

Also wow...Der Thread ist ja sehr interessant geworden. Ich danke euch leute. Aber ich denke mir dabei, "ist das nicht eine belastung?"
Hab ja schon davon gehört das sich Frauen die Brüste verkleiner lassen weils einfach zu schwer ist

Also wow...Der Thread ist ja sehr interessant geworden. Ich danke euch leute. Aber ich denke mir dabei, "ist das nicht eine belastung?"
Hab ja schon davon gehört das sich Frauen die Brüste verkleiner lassen weils einfach zu schwer ist

Also ich würde meiner Frau jederzeit beim tragen helfen, aber momentan schafft sies noch ganz alleine.

ehrlich gesagt denke ich mir dass die frau größere hat, den für eine echte D größe braucht man eine große hand. Also wär mir neu mit den 2 großen händen. ...

Also ich brauch für eine Brust meiner süssen auch 2 Hände, und sie hat auch D - Körbchen. Also wirds schon stimmen :mrgreen:

mfg Andi

Also ich brauch für eine Brust meiner süssen auch 2 Hände, und sie hat auch D - Körbchen. Also wirds schon stimmen :mrgreen:

mfg Andi

oder ihr habts so kleine hände...denn meine hand reicht zwar ned aus aber die is ja wesentlich kleiner als bei nem mann

oder ihr habts so kleine hände...denn meine hand reicht zwar ned aus aber die is ja wesentlich kleiner als bei nem mann

OK, muss zugeben, dass i ned die allergrößten Hände hab ;)
Aber mit einer Hand eine ganze D-Brust zum greifen zu bekommen, :shock: des müssn dann aber schon ganz schön große Pratzerl sein

:mrgreen:
wie hoch ist die richterskala in wühl?

Die ist doch nach oben offen.
6 Wühl habe ich schon gesehen, da war der Platz in einem Porsche vor dem Lenkrad ausgefüllt. Das wäre mir persönlich schon etwas zu viel, aber so ca 3 Wühl große hätte ich schon mal gerne in Händen.;)

Zurück
Oben