a-e-c.org (Austrian Erotic Center)

die alte war deutlich besser. sehr viele gewerbliche - wer das sucht wird vermutlich eher glücklich. fruher kam schon mal ein komtakt zustande. derzeit schatze ich die erfolgsaussichgen eher niedrig.
anmeldung ist eher unproblematisch und geht auch ohne telefonnummer. zumimdest ist es mir geglückt mich anzumelden und auch ich würde meine telefonnummer nicht hergeben.

die alte war deutlich besser. sehr viele gewerbliche - wer das sucht wird vermutlich eher glücklich. fruher kam schon mal ein komtakt zustande. derzeit schatze ich die erfolgsaussichgen eher niedrig.
anmeldung ist eher unproblematisch und geht auch ohne telefonnummer. zumimdest ist es mir geglückt mich anzumelden und auch ich würde meine telefonnummer nicht hergeben.

vollkommen richtig

ich hatte meine ersten kontakte per altem aec

das neue:
uninteressant; kaum user und nur herumgeschreibe

lg

Hurra, AEC ist wieder online.
Ich habe im alten AEC einige Kontakte, vielleicht wird das ja auch wieder was!

Das Beste War ein Pärchen in Schwechat Plejaden, gibt es die noch, vielleicht hier?

Hurra, AEC ist wieder online.
Ich habe im alten AEC einige Kontakte, vielleicht wird das ja auch wieder was!

Das Beste War ein Pärchen in Schwechat Plejaden, gibt es die noch, vielleicht hier?
die Seite ist unverschlüsselt und man muss auch eine Handynummer angeben. Als verh. eine unmögliche Situation. würde ich nie machen. Sehr unprofessionell das neue aec

Zurück
Oben