Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die alte war deutlich besser. sehr viele gewerbliche - wer das sucht wird vermutlich eher glücklich. fruher kam schon mal ein komtakt zustande. derzeit schatze ich die erfolgsaussichgen eher niedrig.
anmeldung ist eher unproblematisch und geht auch ohne telefonnummer. zumimdest ist es mir geglückt mich anzumelden und auch ich würde meine telefonnummer nicht hergeben.
die alte war deutlich besser. sehr viele gewerbliche - wer das sucht wird vermutlich eher glücklich. fruher kam schon mal ein komtakt zustande. derzeit schatze ich die erfolgsaussichgen eher niedrig.
anmeldung ist eher unproblematisch und geht auch ohne telefonnummer. zumimdest ist es mir geglückt mich anzumelden und auch ich würde meine telefonnummer nicht hergeben.
die Seite ist unverschlüsselt und man muss auch eine Handynummer angeben. Als verh. eine unmögliche Situation. würde ich nie machen. Sehr unprofessionell das neue aec