D
Gast
(Gelöschter Account)
Er hat wohl im Büro zu oft seinen Zipfel gezeigt? Ist er immer noch bei der Ollen?Der hat sich sehr rar gemacht. Job weg und Ärger daheim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat wohl im Büro zu oft seinen Zipfel gezeigt? Ist er immer noch bei der Ollen?Der hat sich sehr rar gemacht. Job weg und Ärger daheim.
So ähnlich. Ich denke ja, da ist aber auch dicke Luft, nachdems ihr über Facebook Bilder und Texte von ihm hier zukommenlassen haben.Er hat wohl im Büro zu oft seinen Zipfel gezeigt? Ist er immer noch bei der Ollen?
Die Seite ist schon seit mehreren Wochen so, da tut sich nix
ich nicht . danke für die Frage, so , nächste Bitte .ich war vor langer Zeit mal im Austrian Erotic Center (www.a-e-c.org) angemeldet.
Wer? Die Marsmännchen?scheint als wären sie zurück!
das hier ist der normale Bereich .Kann man diesen Thread nicht wieder in den "normalen" Bereich verschieben
Nein, was einmal im Kübel ist bleibt auch im KübelKann man diesen Thread nicht wieder in den "normalen" Bereich verschieben, da sich auf der Seite scheinbar wieder was tut?
Und wo wäre jetzt da für Dich der Mehrwert?Kann man diesen Thread nicht wieder in den "normalen" Bereich verschieben, da sich auf der Seite scheinbar wieder was tut?
Vielleicht inseriert er dort und erhofft sich so mehr AufmerksamkeitUnd wo wäre jetzt da für Dich der Mehrwert?
Laut seinen restlichen Beiträgen ist er mehr so der Typ für debile Profilnachrichten bei Mädls.Vielleicht inseriert er dort und erhofft sich so mehr Aufmerksamkeit
Vielleicht erweitert er seinen HorizontLaut seinen restlichen Beiträgen ist er mehr so der Typ für debile Profilnachrichten bei Mädls.
Irgendwie seh ich da schwarz.Vielleicht erweitert er seinen Horizont
Das sind tolle News.Für alle ehemaligen AEC Freunde: die starten wieder voll durch. Gibt schon wieder Inserate, mehrere hundert Userprofile, Clubs, Locations ... und drumherum noch viel Baustelle. Der offizielle Start soll im April erfolgen. Wir inserieren dort und haben bereits nette Kontakte gefunden.
AEC steht nun für Adam & Eve Club, sind aber dieselben Leute dahinter.
Am Stil hat sich nicht viel geändert: nüchtern und sachlich.
Endlich weiß ich, was das bedeutet.AEC steht nun für Adam & Eve Club
Muss man sich anmelden um die Inserate sehen zu können
handelt es sich noch um eine BETA?