- Reaktionen
- 154.509
- Checks
- 16
Es gibt doch auch zb Hostessenindex , Sexführer und das Erotikforum ...
...willhaben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...willhaben...
So wie ich es sehe, haben die das auch nur nebenbei gemacht und es war nicht sehr professionell.
Das zeigt ja auch das Layout, das seit über 10 Jahren (?!) gleich ist.
Trotzdem finde ich es schade.
Eigentlich wäre es ja nicht so schwer, eine ähnliche Plattform wieder zu machen.
Schwer ist es vielleicht sie bekannt zu machen?!
Immerhin kannst du alles als Spesen von der Steuer abschreiben.
Auch ich war überrascht als die Meldung Fehler: Server nicht gefunden kam. Wir hatten so ~1-mal im Jahr ein Inserat im A-E-C, eine Körberlgeldanzeige wo mein Weiberl die Hobbynutte für geile Männer sein wollte. Meist im Urlaub und weitab von daheim. Was die Ausbeute angeht muss ich einige unserer Vorschreiber korrigieren, einmal hatten wir 400 (!!!) Zuschriften und dann in 3 Monaten 5 Treffen wenn ich mich richtig erinnere. Ok, 10 oder 20 haben wir nicht gesucht, aber dennoch . Die Männer die wir getroffen haben waren Männer die wir gerne getroffen haben und z.T. auch immer noch treffen. Jedermann/-frau hat halt ein Auswahlverfahren und man muss auch eine Nase haben.Auch wir waren ziemlich verblüfft, als wir unsere Party dort am WE bewerben wollten, dass AEC down ist.
Ich habe dort einfach die Schlichtheit geschätzt - Inserate und sonst nix. Keine aufgeblasenen Accounts, etc.
War simpel und einfach und wirklich auf das Wesentliche konzentriert.
Haben dort einige nette Bekanntschaften gemacht, auch abseits der Partys haben wir dort gelegentlich inseriert.
Das EF ist spitze, keine Frage, aber ganz etwas anderes.
Ich habe selbst überlegt quasi das AEC zu übernehmen oder etwas Ähnliches auf die Beine zu stellen.
Bin allerdings nicht so über kompetent - hab grad mal unsere Website zusammen geschustert.
Die Frage ist halt, wie viel Aufwand steckt dann tatsächlich dahinter - herausschauen wird nicht viel.
Wär schon nett, wenn es weitergehen würde.Also die Domain haben sie mal um 1 Jahr verlängert.
Mal sehen, was da noch kommt
dem komplizierten Anmeldesystem. Da war Vorsatz dahinter, denn es SOLLTE kompliziert sein, sich anzumelden. Damit wurde es erstens den o.g. Schmarotzern erschwert, mehrfache Accounts anzumelden, und vor allem gab es ja auch nur ein Mittel der Qualitäts- und Fake-Kontrolle, nämlich die vorübergehende oder dauerhafte Sperrung eines Accounts. Wenn jemand wegen Verfehlungen gesperrt wird, soll er nicht 5 Minuten später 'nen neuen Account haben können und mit den Blödheiten weiter machen. Deswegen war auch Hotmail, Gmail & Co für die Anmeldung nicht zulässig. Blöderweise kommt man damit aber nicht auf einen Grünen Zweig, weil man Ehrliche ausschliesst bzw. Schmarotzer trotzdem Wege zu neuen Mailadressen finden.
Man muss zB ein Gesichtsfoto mit einem Zahlencode an den Admin schicken.