a-e-c.org (Austrian Erotic Center)

verdammt schade um die seite :(

gewerbliche und private kontakte waren dort sehr fruchtbar und haben auch mir viele schöne erlebnisse gebracht!

wäre schön,wenn sie wieder online kommt....

war eine gute plattform, habe dort auch das ein oder andere mal inseriert.
zu 50% haben sich dort männer gemeldet die tatsächlich an einem treffen interessiert waren.

es gab relativ wenig fakemüll....

echt schade drum.

Sind Doch einige hier denen a-e-c.org ab geht. Mir leider auch. Welche sind aus eurer Sicht die besten alternativen wenn es und halbwegs private Kontakte geht. Welche Seiten nutzt Ihr?

Mir geht aec ab!
Locanto und erotikforum fallen mir als Alternativen ein, aber halt auch nicht so richtig:-(

Jemand bessere Tips?

Lg M.

Vielleicht findet sich ja noch wer, der das AEC übernehmen kann und es etwas aufpeppt

Auch wir waren ziemlich verblüfft, als wir unsere Party dort am WE bewerben wollten, dass AEC down ist.

Ich habe dort einfach die Schlichtheit geschätzt - Inserate und sonst nix. Keine aufgeblasenen Accounts, etc.

War simpel und einfach und wirklich auf das Wesentliche konzentriert.

Haben dort einige nette Bekanntschaften gemacht, auch abseits der Partys haben wir dort gelegentlich inseriert.

Das EF ist spitze, keine Frage, aber ganz etwas anderes.

Ich habe selbst überlegt quasi das AEC zu übernehmen oder etwas Ähnliches auf die Beine zu stellen.

Bin allerdings nicht so über kompetent - hab grad mal unsere Website zusammen geschustert.

Die Frage ist halt, wie viel Aufwand steckt dann tatsächlich dahinter - herausschauen wird nicht viel.

Hi,
Ich bin technisch leider auch nicht beschlagen um dir weiterzuhelfen, wäre aber toll wenn du es in die Hand nimms.
Über den Aufwand kann dir sicher der bisherige Betreiber Auskunft geben.

Deine HP würde ich gerne "testen" - bist du so nett und schaltest mich frei?

Lg Mario

Mir geht aec ab!
Locanto und erotikforum fallen mir als Alternativen ein, aber halt auch nicht so richtig:-(

Jemand bessere Tips?

Lg M.

Für private Kontakte hab ich auf www.kaufmich.com sehr gute Erfahrungen machen können ... ist ebenfalls kostenlos, man muss sich dort nur registrieren (anonymes Profil machen) ... :)

Eine wirkliche Alternative haben wir auch keine gefunden - diverse Inseratplattformen...... Ich habe die selbe Antwort vom SelfNet-Support bekommen und dort mal deponiert, dass es wirklich schade wäre und die Nachfrage groß ist.

Habe auch die Bitte deponiert um Benachrichtigung, falls man die Domain vergeben möchte (ich bin zwar überhaupt nicht sicher, ob ich mir das antun möchte, aber zumindest die Option habe ich mal offen gelassen)

Auf jeden Fall zeigt die Offline-Zeit die Wirkung, dass vermutlich die meisten Inserenten sogar eine Kleinigkeit für ein Inserat bezahlen würden, damit die Seite in Zukunft weiter bestehen bleiben würde. Ich hätte kein Problem da um die 5 Euro pro Inserat zu bezahlen - würde auch die Masse vertrieben.

Die könnten sich ja sicher auch locker über Werbung finanzieren

Das AEC war schlicht und dennoch konnte es nicht kopiert werden.

Eigentlich verwunderlich das es nichts ähnliches gibt.

Was würdet ihr Euch denn von so einer Plattform wünschen?
Man kann ja mal Ideen sammeln.

Ganz schlicht - vergleichbar auch mit den Kontaktanzeigen auf SmartCafe früher

Übersicht über die verschiedenen Rubriken, dann durchblättern - vielleicht Tags, wie "finanz. Interesse", etc.

Keine Profile, langen Registrierungsprozesse als Sucher, etc.

Für diejenigen, die Inserate schalten einfach alle Rechnungsdaten bzw. Anschriftdaten hinterlegen (aber nicht einsehbar) und dann Inserate schalten können - evtl. auf free und bezahlbasis

Keine Profile, etc. - also keinen Overkill

Zurück
Oben