a sky without chamtrail´s

i glaub ja auch an Verschwörungsthorien - i bin z.B. sicher alle mit Rechtschreibschwäche melden sich da an und eröffnen an Verschwörungsthread :roll::kopfklatsch:

an alle die mich hier so schön dissen wie wäre es wenn ihr eure zeit dafür nutzt euch zu erkundigen anstatt das ihr hier auf einen user hinpickt . wenn ihr angst vor der wahrheit habt kann ich nix dafür .....

ES TUT MIR LEID ICH WOLLTE EUCH ANGST MACHEN ABER DIE WAHRHEIT TUT WEH ;)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
what in the world are they spraying

[video=youtube;V4VFYRaltcc]http://www.youtube.com/watch?v=V4VFYRaltcc#t=5455[/video]

ES TUT MIR LEID ICH WOLLTE EUCH ANGST MACHEN ABER DIE WAHRHEIT TUT WEH

Ach weißt... wenn man vor allem und jedem Angst hat, wird man ja des Lebens nicht froh...
Darum nicht zu viele Gedanken über Verschwörungstheorien & Co machen, und das Leben nicht zu ernst nehmen, weil da kommt eh keiner lebend raus...

nun zu euch beobachtet mal genauer und vl könnt ihr mir ja ebenfalls eure berichte zu dieser thematik erzähl .....

Ich bin fast jeden Tag am Berg und ich hab keinerlei Veränderung festgestellt. ;)

Aber wahrscheinlich bin ich der Oberverschwörer. :haha:

gelöscht... weils einfach sinnlos ist...

aja und das ein kondenzstreifen am himmel 4 stunden stehn bleibt bei circa 25 grad temperatur ist nicht möglich da ein kondenzstreifen dadurch entsteht das kerosien durch die kälte kristallisiert und das sind dan kondenzstreifen die aber nach 20 bis 30 minuten wieder verschwienden und nich für über stunden stehn bleiben so
Eigentlich wollte ich den Thread nicht beachten, denn das ist ein Thema das man am besten in einer geschlossenen Anstalt diskutiert. Aber nachdem ich las, dass der TE die ultimative Wahrheit kennt, und belegbar Ahnung von dem hat, was er hier schreibt, kann ich mich mit einer Bemerkung nicht zurückhalten:
Von den obigen Zeilen stimmt, wenn überhaupt, das Wörtchen "aja" der Rest ist einfach nur absolut falsch.
Nur zwei, drei Punkte abgesehen vom Wort Kondensstreifen.
Jene Gebilde entstehen mitnichten bei 25 Grad, sondern bei etwa 70 Grad weniger. Das lustige ist nämlich, wenn es bei uns auf der Erde 25 Grad hat, dann hat es ein paar Meter höher, wo die geheimen Flugzeuge ihre "Raster" fliegen nämlich MINUS 40 bis 60 Grad. Und das ist keine Verschwörung, das kann man ganz einfach am Thermometer im Cockpit ablesen (falls das nicht von denen da oben manipuliert ist ;) )
Kondensstreifen sind Wasserdampf und kein Kerosin. Der Dampf kondensiert an den Verbrennungspartikeln in den Triebwerksabgasen die als sogenannte Kondensationskerne fungieren. Es kommt vor, dass auch kleine Mengen unverbranntes Kerosin dabei sind, dann ist das Triebwerk fällig für eine Überholung, niemand bläst nämlich gerne teuren Sprit in die Luft....
Die Standzeit eines Kondesstreifens beträgt zwischen ein paar Sekunden und vielen Stunden. Abhängig von Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Windrichtung und -stärke. Vier Stunden sind recht lang aber keinesfalls ungewöhnlich. Wobei ich mich frage, wer die Zeit hat vier Stunden am Stück in den Himmel zu starren um das glaubhaft zu dokumentieren. Zur Wolkenbildung aus Kondensstreifen und zu Wolkenformationen die Kondensstreifen ähneln lasse ich mich gar nicht erst aus.
Und ja, zu diesem Thema habe ich aufgrund meiner Ausbildung und Berufserfahrung den Zugang zur ultimativen Wahrheit erworben, mehr noch, ich nehme die Schuld an der Entstehung vieler tausend Kondensstreifen auf mich.

was kostet denn über'n daumen ein kondensstreifen mit "happy birthday" zum geburtstag von mein hunzi?

aja und das ein kondenzstreifen am himmel 4 stunden stehn bleibt bei circa 25 grad temperatur ist nicht möglich da ein kondenzstreifen dadurch entsteht das kerosien durch die kälte kristallisiert und das sind dan kondenzstreifen die aber nach 20 bis 30 minuten wieder verschwienden und nich für über stunden stehn bleiben so

Naja, wenn du dich schon so eingehend mit dem Thema beschäftigst, sollte dir klar sein, dass es Kondesstreifen heißt.
Und sonst freuts mich für dich, dass du ein Hobby gefunden hast.

Und ja, zu diesem Thema habe ich aufgrund meiner Ausbildung und Berufserfahrung den Zugang zur ultimativen Wahrheit erworben

Öhm, will dich ja ned belehren ... :nono: Aber ich glaub ja eher das Kondensstreifen irgendwas mit Kondesmilch zu tun haben. Und da selbige bekanntlich in 10km Höhe ned vorkommt, könnt's doch was an den Chemtrails dran sein ... :lehrer:

Öhm, will dich ja ned belehren ... :nono: Aber ich glaub ja eher das Kondensstreifen irgendwas mit Kondesmilch zu tun haben. Und da selbige bekanntlich in 10km Höhe ned vorkommt, könnt's doch was an den Chemtrails dran sein ... :lehrer:

:hss: da gabs mal die von Nestle.......aber vermutlich wurde die auch schon wegverschwört....:mrgreen:

was kostet denn über'n daumen ein kondensstreifen mit "happy birthday" zum geburtstag von mein hunzi?
Das hängt natürlich von vielen Faktoren ab, korrekte Rechtschreibung ist z.B. teuer als wenn man es nicht so genau nimmt, Schreibschrift oder Druckschrift, besondere Schriftart und -Größe usw.
Da empfehle ich eine Anfrage bei Peggy Krainz dort kannst Dir sogar die Schriftfarbe aussuchen.
Alternativ kannst auch bei diesen Herren nachfragen, die können das auch ganz gut:
Anhang anzeigen 1006418

Kondensstreifen irgendwas mit Kondesmilch zu tun haben. Und da selbige bekanntlich in 10km Höhe ned vorkommt,
Das ist auch nicht ganz korrekt. Auf 33000 ft gibt es sehr wohl jede Menge Kondensmilch, trinkt ja nicht jeder seinen Kaffee schwarz und wennst nett in der Galley nachfragst kriegst sogar noch eine Extraportion ;)

Zurück
Oben