a sky without chamtrail´s

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...eignet sich auch ideal zum Schreiben, und die Flohdackn wird auch mehr Freud damit haben...:mrgreen:

Noch mal zur Ergänzung, es bestehen Wettermodelle mit einer recht guten Trefferquote
inkl. der Vorhersage von Schleierwolken, Sperrschichten ect übner mehrere Tage...
Mir ist seit mehr als 15 Jahren bekannt, dass ein Kondenzstreifen der seine Form behält
auf ein beständige Hochdruckwetterlage hinweist. Ein sich rasch auflösender Streifen eine Tiefdruckwetterlage ankündigt.
Ich habe sehr viel mit dem regionalen Wetter zu tun und das im Detail. Weit weg vom Mainstream, weil mir zu viele Parameter fehlen.
Ich bin jedoch kein Meteorologe.

aja und das ein kondenzstreifen am himmel 4 stunden stehn bleibt bei circa 25 grad temperatur ist nicht möglich da ein kondenzstreifen dadurch entsteht das kerosien durch die kälte kristallisiert und das sind dan kondenzstreifen die aber nach 20 bis 30 minuten wieder verschwienden und nich für über stunden stehn bleiben so

Die Kondensstreifen, die du siehst, befinden sich zwischen 9000m und 15000m. Die von dir gefühlte Umgebungstemperatur von +25°entspricht nicht der Temperatur in 15000m Höhe. In der Troposphäre sinkt die Lufttemperatur mit zunehmender Höhe um ca. 0,6 °C/100 m, ergo kannst du mit mehr als - 50° rechnen. Falls es dort oben trotzdem mal +25° haben sollte, werden die sogenannten Giftwolken auch kein Problem mehr für uns sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbestätigten Meldungen nach sollen sich die Aliens auch mit Miniufos in Männerunterhosen einschleichen und dort Minikondensstreifen erzeugen! Damits aber ned so auffällt ned in weiss ... :lehrer:

:lehrer: schön schreiben ... RüdIn! Wir san a politisch korrektes Forum ...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Unbestätigten Meldungen nach sollen sich die Aliens auch mit Miniufos in Männerunterhosen einschleichen und dort Minikondensstreifen erzeugen! Damits aber ned so auffällt ned in weiss ... :lehrer:

:lehrer: schön schreiben ... RüdIn! Wir san a politisch korrektes Forum ...:mrgreen:

Jetzt werd ma aber schön offtopic, ned dass ma vom Petseit ane am Deckl kriegn :haha:

Wir könnten das Thema aber ausweiten:

Wie die Hundefutterindustrie das Wetter durch die Ausscheidung der Hunde beeinflusst....:hmm:

Ach ja, und was mir noch auffällt, wenn schon verschwören, dann auch korrekt, die gefährlichen weißen Dinger am Himmel werden von denen, die im Besitz der Wahrheit sind nämlich Chemtrails genannt und nicht Chamtrail's
Aber das natürlich nur am Rande. Ein echter Wissender lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht den Hut aus Alufolie vom Kopf nehmen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe,hab jetzt net alles gelesen aber ich vermute das is so ein Thread wie der "Aids ist eine Lüge"- Thread,oder?Zumindest sind die Argumente des TE die selben wie zB eigen meinung Bilden usw...:mrgreen:

Zurück
Oben