Ab wann ist man definitiv Bisexuell ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community ;-)

Und Zwar....
Habe ich schon seit länger Zeit, Bisexuelle Neigungen und Ambitionen. Und lasse mich zwischen durch auch mal sehr gerne von anderen Typen, mit der Hand Bzw. Oral verwöhnen und anfassen.

Ich stehe einfach drauf, das (Männliche) Sexy Bi Luder zu sein. Mich anderen in Sexy Unterwäsche zu präsentieren und habe auch schon des öfteren mal, einen andere Typen zwischen die Beine gefasst, die Keule massiert und mich voll spritzen lassen. (Was mir aber schon länger, nicht mehr reicht. Und habe mich nun dazu entschlossen, bei der nächsten gelegenheit auch mal meine Beine breit zu machen und einen anderen Typen auch mal oral zu verwöhnen.)

Aber jetzt zu meiner Frage:
Ab wann ist man definitiv nach eure auf Fassung nach, Bisexuelle und bis wann probiert man sich nur aus? Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen....

@Mitglied #337503

ich würde meinen m, dass man bisexuell ist, wenn man Sex mit Frauen und Männer mag.
Seit es einen Schwanz zu blasen, geblasen zu werden von Frau oder Mann. Eine Frau ficken, von einem Mann gefickt werden, etc

Mich hat die Frage auch lange Zeit gequält. Ich wusste nicht ob oder ob ich nicht bi bin. Nach einer gewissen Zeit habe ich es mir selbst einfach eingestanden. Und ich lebe ganz gut damit auf Frauen und Männer zu stehen. Ich schaue mir auch Männer an ob sie mir gefallen oder nicht.
wenn Du auf beides stehst oder mit beiden Geschlechtern sexuellen Kontakt hast bist Du meiner Meinung nach bisexuell. Und nein es ist weder abnormal noch schlecht. In Deinem privatem Umfeld musst Du ja nicht mit jedem darüber reden.
Lebe es wie es Dir gefällt!!!

lg

@Mitglied #411906

du sagst es hier genau: ja nicht im privatem Umfeld reden.

Auf alle Fälle nicht outen bei Kollegen wie ich das damals im Dezember 2003 bei den Akt-Opel- und Ford-Kollegen, seitdem meiden sie mich.

Und nein es ist weder abnormal noch schlecht. In Deinem privatem Umfeld musst Du ja nicht mit jedem darüber reden.
Lebe es wie es Dir gefällt!!!

lg

Und Zwar....
Habe ich schon seit länger Zeit, Bisexuelle Neigungen und Ambitionen. Und lasse mich zwischen durch auch mal sehr gerne von anderen Typen, mit der Hand Bzw. Oral verwöhnen und anfassen.

Ich stehe einfach drauf, das (Männliche) Sexy Bi Luder zu sein. Mich anderen in Sexy Unterwäsche zu präsentieren und habe auch schon des öfteren mal, einen andere Typen zwischen die Beine gefasst, die Keule massiert und mich voll spritzen lassen. (Was mir aber schon länger, nicht mehr reicht. Und habe mich nun dazu entschlossen, bei der nächsten gelegenheit auch mal meine Beine breit zu machen und einen anderen Typen auch mal oral zu verwöhnen.)

Ab wann ist man definitiv nach eure auf Fassung nach, Bisexuelle und bis wann probiert man sich nur aus? Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen....
die meisten bi-s vergessen auf die muschi wenn sie einen prominenten schwanz vor der nase haben. in solchen fällen würde ich lieber schwul als bi verwenden.

Ab wann ist man definitiv nach eure auf Fassung nach, Bisexuelle und bis wann probiert man sich nur aus?

Ab 1.5.2020 bist du bisexuell, alles vorher ist nur rumgeplänkel.... :hahaha:

Nein, ich denke man sollte solch eine Bezeichnung nicht an irgendwelchen statischen Angaben festmachen wollen. Wenn es dir mit beiden Geschlechtern Spaß bringt dann ist es eben so. Sei einfach bi, ich bin es auch. Obwohl ich nur ein ganz kleines bissel Spaß mit Männern hatte oder habe.... egal. Steh für dich dazu und leb dich aus. Das Leben ist zu kurz um schlechten Sex zu haben.....:winke:

@Mitglied #433521

Du sagst es vollkommen richtig. "Das Leben ist zu kurz um schlechten SEX zu haben...."

Ab 1.5.2020 bist du bisexuell, alles vorher ist nur rumgeplänkel.... :hahaha:

Nein, ich denke man sollte solch eine Bezeichnung nicht an irgendwelchen statischen Angaben festmachen wollen. Wenn es dir mit beiden Geschlechtern Spaß bringt dann ist es eben so. Sei einfach bi, ich bin es auch. Obwohl ich nur ein ganz kleines bissel Spaß mit Männern hatte oder habe.... egal. Steh für dich dazu und leb dich aus. Das Leben ist zu kurz um schlechten Sex zu haben.....:winke:

Moin.

Auszug aus Wikipedia zur allgemeinen Definition:

Als Bisexualität (eigentlich Ambisexualität, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu zwei Geschlechtern emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.

Meiner persönlichen Auffassung nach (entsprechend meiner eigenen Neigungen): wenn das Interesse am gleichen Geschlecht über das sexuelle hinaus auch auf der emotionalen Ebene liegt, inkl. Verlieben und möglicher Beziehungen, dann spreche ich von "echter" Bisexualität. Die ausschließlich sexuelle Ebene ist für mein Empfinden einfach Spielerei, so wie halt viele andere Vorlieben auch.

Die ausschließlich sexuelle Ebene ist für mein Empfinden einfach Spielerei, so wie halt viele andere Vorlieben auch.
Diese Meinung teile ich auch. Solange man nur den Schwanz eines Mannes lutscht und masturbiert, mit dem Mann aber keine Zungenküsse teilt und ihn emotional nicht liebt, ist man nicht echt bisexuell.

Und Zwar....

"Was bin ich?" - Das war eher eine Frage in der Sendung von Hans Rosenthal. Warum muss man alles in einer Schublade ("Hetero", "Homosexuell", "Bisexuell" ablegen. Das ist doch Zeitverschwendung! Du hast einfach LUST. Und es ist meiner Meinung nach vollkommen wurscht, mit wem du deine Lust auslebst und, vor allem, wie "man" (dein Umfeld wie Kollegen, Freunde, Verwandte usw.) dazu sagt. Hab´Lust und leb´dein Leben! Ob du mit Frauen oder Männern mehr Lustgewinn - so lange du nichts Verbotenes machst - hast, ist doch egal!

Ich halt mich an den Duden. Wer damit nicht zurecht kommt, der darf sich den Namen für sein Schublädchen gerne selbst aussuchen :D

Diese Meinung teile ich auch. Solange man nur den Schwanz eines Mannes lutscht und masturbiert, mit dem Mann aber keine Zungenküsse teilt und ihn emotional nicht liebt, ist man nicht echt bisexuell.

Was „man“ ist, war mir früher mal wichtig, heute gilt für mich nur noch meine Definition. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. @Mitglied #489032 hat‘s in Männersprech übersetzt:

Ich halt mich an den Duden. Wer damit nicht zurecht kommt, der darf sich den Namen für sein Schublädchen gerne selbst aussuchen :D

:D

Zurück
Oben