Ab wann ist man definitiv Bisexuell ?

Mich hat die Frage auch lange Zeit gequält. Ich wusste nicht ob oder ob ich nicht bi bin. Nach einer gewissen Zeit habe ich es mir selbst einfach eingestanden. Und ich lebe ganz gut damit auf Frauen und Männer zu stehen. Ich schaue mir auch Männer an ob sie mir gefallen oder nicht.
wenn Du auf beides stehst oder mit beiden Geschlechtern sexuellen Kontakt hast bist Du meiner Meinung nach bisexuell. Und nein es ist weder abnormal noch schlecht. In Deinem privatem Umfeld musst Du ja nicht mit jedem darüber reden.
Lebe es wie es Dir gefällt!!!

lg
Bist Du jetzt bi oder schwul?

Moin.

Auszug aus Wikipedia zur allgemeinen Definition:

Meiner persönlichen Auffassung nach (entsprechend meiner eigenen Neigungen): wenn das Interesse am gleichen Geschlecht über das sexuelle hinaus auch auf der emotionalen Ebene liegt, inkl. Verlieben und möglicher Beziehungen, dann spreche ich von "echter" Bisexualität. Die ausschließlich sexuelle Ebene ist für mein Empfinden einfach Spielerei, so wie halt viele andere Vorlieben auch.
Das sehe ich ganz ähnlich wie Du:up:
Zu echter Bisexualität gehört meiner Meinung nach mehr, als rein die sexuelle Komponente. Nur weil ich zB mal als Frau eine andere Frau sexuell verwöhne, oder mich verwöhnen lasse, würde ich das eher als sexuelle Spielerei sehen, denn als bisexuell....
Bei den Jungs/Männern ist es ja genau so....

lg Gitti

Ich glaube dass das Spektrum ein bisschen feiner ist als einfach nur hetero-bi-schwul. Ich finde die Kinsey-Skala dabei recht interessant. Bei der Erstellung der Skala wurden nicht nur tatsächliche Sexualkontakte sondern auch psychische Neigungen berücksichtigt.
Wahrscheinlich sind mehr Leute als man glaubt, in gewissem Maße bisexuell. Die wenigsten werden sich das allerdings eingestehen weil ein gewisses Stigma daran hängt.
Es hat bei mir auch ein bisschen gedauert das ich mir gewisse Bi-Anteile eingestehen konnte.

Du bist eindeutig Bi, ich stehe auch auf geile Frauen und Transen Ärsche aber mindestens genau so auf geile aktive dom. fette Schwänze!!!

Ich hab schon in sehr jungen Jahren einen steifen Schwanz sehr erregend empfunden, wenig später wurde ich wenn auch unsanft entjungfert. Bis zu meinem 18. Lebensjahr hatte ich ausschließlich mit Männern Sex. Erst viele Jahre später mit einer Frau. Noch heute finde ich beide Geschlechter sehr anziehend, wobei ein leichter Überhang zu Männern besteht. Ich glaub mich als seit immer bisexuell bezeichnen zu können :)

@Mitglied #73859

super ist doch das

Ich hab schon in sehr jungen Jahren einen steifen Schwanz sehr erregend empfunden, wenig später wurde ich wenn auch unsanft entjungfert. Bis zu meinem 18. Lebensjahr hatte ich ausschließlich mit Männern Sex. Erst viele Jahre später mit einer Frau. Noch heute finde ich beide Geschlechter sehr anziehend, wobei ein leichter Überhang zu Männern besteht. Ich glaub mich als seit immer bisexuell bezeichnen zu können :)

Wenn ein Jüngling nicht schon als Teen oder Twen mit Frauen intimen Kontakt pflegen konnte, hat Mühe, das Verpasste später nachzuholen, und bleibt lebenslänglich homo- oder bisexuell aktiv - zumindest virtuell.
Ich denke, dass die Neigung weniger mit den "Möglichkeiten" zusammenhängt sondern einfach in uns verankert ist - natürlich entwickelt sich die Sexualität eines Menschen weiter ...verändert sich ... oder man traut sich einfach mehr ...

Tja gute Frage, habe noch nichts mit nem Mann gehab, allerdings würde ich gerne mal blasen, geblasen werden oder auch mal nen sauberen Arschfick aktiv praktizieren. Seither sind es nur Fantasien und ich wichs mir zu solchen Szenen hin und wieder mal einen, geilt mich auf. Aber praktiziert hab ichs noch nicht. Bin ich jetzt bi?

Tja gute Frage, habe noch nichts mit nem Mann gehab, allerdings würde ich gerne mal blasen, geblasen werden oder auch mal nen sauberen Arschfick aktiv praktizieren. Seither sind es nur Fantasien und ich wichs mir zu solchen Szenen hin und wieder mal einen, geilt mich auf. Aber praktiziert hab ichs noch nicht. Bin ich jetzt bi?
Grins .... probiers einfach aus und überlege gar nicht ob Du bi bist :)

Ob Du bisexuell bist, kannst Du erst entscheiden, wenn Du diese Art Sex praktiziert hast. Drängt es Dich danach zu weiteren Begegnungen, dann bist Du es; fandest Du es bloss als interessant, dann bist Du es nicht.
Aber die Sexualität hängt ja nicht damit zusammen ob man es nun praktiziert oder nicht ... :) dann wäre ja jemand der im Zölibat lebt weder hetero, g
Beim wichsen finde ich es sehr scharf, wenn ich dann abgespritzt habe kann ichs mir nicht mehr so recht vorstellen.
Das istder Klassiker :) :)

Aber die Sexualität hängt ja nicht damit zusammen ob man es nun praktiziert oder nicht ... :) dann wäre ja jemand der im Zölibat lebt weder hetero, g
Richtig! Ich habe aber betont, dass man erst merke, wofür man eine Neigung verspürt, wenn man es erlebt hat. Das ist wie beim Essen: Man weiss erst, ob man eine unbekannte Speise gerne hat, wenn man sie versucht hat.

Zurück
Oben