- Reaktionen
- 16.274
Jep.und wenn die Nachbarin die Geschirrspülerreparatur mit Sex zahlt? ist das dann bargeldloser Zahlungsverkehr? frage für eine Freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep.und wenn die Nachbarin die Geschirrspülerreparatur mit Sex zahlt? ist das dann bargeldloser Zahlungsverkehr? frage für eine Freundin
Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht?
ich glaub, das sollte sie als Hure schon tun.weil sie Dinge erfolgreich abschließt die sie in Angriff nimmt,
du wirst doch nicht politisieren? ich verpetz dich gleichIch denke grade dran, wie sehr wir gelacht hätten, wenn sich die ÖVP als Sexarbeiterin der Reichen bezeichnet hätte….
eine "hobbyhure" macht's aber erheblich, nicht "Mal". sonst wäre es eh nicht der Diskussion wert.Hab ich mal schnell gegoogelt:
Wann ist es Nachbarschaftshilfe Schwarzarbeit?
Schwarzarbeit liegt immer dann vor, wenn Dienst- oder Werkleistungen in erheblichem Umfang erbracht werden, ohne die Meldepflichten zur Sozialversicherung zu erfüllen oder ohne der Verpflichtung zur Gewerbeanmeldung nachzukommen.
Und mal ne Stunde am Geschirrspüler schrauben oder im Bett verbringen ist sicherlich nicht "erheblich"!
Gnade….du wirst doch nicht politisieren? ich verpetz dich gleich
Also Sex gegen Geld -> Hure.
Hat das Dollarzeichen direkt was mit beruflich zu tun? Trägt eine Lady ein Höschen, um es beruflich danach zu verkaufen? Oder bietet der Profilinhaber/die Profilinhaberin professionelle Fotos an und sieht sich selbst als Taschengeldhure, wenn nach dem Fotografieren "mehr" passiert?Nun ja, da magst du recht haben mit dieser Erklärung. Sehe ich auch so bzw hätte ich das auch so definiert.
Aber die beiden von mir zitierten Profile tragen ein "Dollarzeichen". Von daher dachte ich da schon an den professionellen Bereich. Der berufliche "Geschirrspülermechaniker" bekommt ja auch kein Taschengeld
Wieso? Wenn Du als "Hobbyhure" einmal die Woche mit deinem Nachbarn ist Bett steigst, ist das dann deiner Meinung nach erheblich?eine "hobbyhure" macht's aber erheblich, nicht "Mal". sonst wäre es eh nicht der Diskussion wert.
Ich lehne mich auch mal neugierig nach vornWas genau ist der Sinn dieses Threads? Frage für mich.
WerbungWas genau ist der Sinn dieses Threads? Frage für mich.
angenommen, sie nimmt 50 Euro (?), dann ist sie weit über den 720 Steuerfreibetrag und für 13 Euro wird sies dann doch nicht tun?Wenn Du als "Hobbyhure" einmal die Woche mit deinem Nachbarn ist Bett steigst, ist das dann deiner Meinung nach erheblich?
Vor allem verstößt sie auch noch gegen die gesetzlich vorgeschriebenen UntersuchungenWieso? Wenn Du als "Hobbyhure" einmal die Woche mit deinem Nachbarn ist Bett steigst, ist das dann deiner Meinung nach erheblich?
Anders herum: Wenn dein Mann/Freund einmal die Woche Sex will, ist das dann für dich "erheblich", also viel, oft?
Tut es das hier drin nicht?Hat das Dollarzeichen direkt was mit beruflich zu tun?
Dass die Amis das „son of a bitch“ durch „son/daughter of a sexworker“ ersetzen sollten.
Steuerfreibetrag? Den gibt es doch nur, wenn Du für irgend eine Tätigkeit Steuern bezahlst. Und das ist doch für die Hobbyhure nicht zutreffend. Bleiben wir bei meinem Beispiel: Ein Mal die Woche, das wären dann sagen wir 4 x 100,- = 400 im Monat. Ihr Taschengeld.angenommen, sie nimmt 50 Euro (?), dann ist sie weit über den 720 Steuerfreibetrag und für 13 Euro wird sies dann doch nicht tun?
Steuerfrei heißt aber nicht SV befreitangenommen, sie nimmt 50 Euro (?), dann ist sie weit über den 720 Steuerfreibetrag und für 13 Euro wird sies dann doch nicht tun?
Gar nicht.Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet.
Wieso? Wenn Du als "Hobbyhure" einmal die Woche mit deinem Nachbarn ist Bett steigst, ist das dann deiner Meinung nach erheblich?
Anders herum: Wenn dein Mann/Freund einmal die Woche Sex will, ist das dann für dich "erheblich", also viel, oft?