- Reaktionen
- 2.326
Die Treibstoffpreise hab sich aus meiner Erfahrung an der Tankstelle extrem erhöht und kommen nicht runter! Damit ist meine Belastungsgrenze erreicht. Wie ist das bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frisst die 125er nicht mehr Sprit als das Auto?Kommt wohl auf die Situation an. Jetzt bin ich für ein paar Tage nach Klagenfurt gefahren und angesichts der Preise hab ich mich diesmal für den Zug entschieden. Innerhalb von Wien bleib ich aber nach wie vor bei meiner 125er.
Frisst die 125er nicht mehr Sprit als das Auto?
Meine sicher. Dafür bin i in der halbn Zeit in der Bude.Frisst die 125er nicht mehr Sprit als das Auto?
Na! Ich komm auf 5l/150kmder verbrauch liegt in der regel bei 2 liter/100km mit diesen teilen.
Derzähl des meiner Gurkn. - bei an Viertakter eppader verbrauch liegt in der regel bei 2 liter/100km mit diesen teilen.
3 - 4 l für 44 km (ind Arbeit u retour). Zwataktöl extra.Na! Ich komm auf 5l/150km
Die Treibstoffpreise hab sich aus meiner Erfahrung an der Tankstelle extrem erhöht und kommen nicht runter! Damit ist meine Belastungsgrenze erreicht. Wie ist das bei euch?
Ging ja nicht um die ZeitMeine sicher. Dafür bin i in der halbn Zeit in der Bude.
Ich fahr sowieso nur das notwendigste, wenn ich mal 30l in meinen 40l Tank rein pump bin ich schon echt viel gefahren... Also einmal im Quartal.Die Treibstoffpreise hab sich aus meiner Erfahrung an der Tankstelle extrem erhöht und kommen nicht runter! Damit ist meine Belastungsgrenze erreicht. Wie ist das bei euch?
Wie kommst du drauf?Frisst die 125er nicht mehr Sprit als das Auto?
Er schreibt ja oben, dass er damit 5 Liter braucht. Das geht mim Auto auchWie kommst du drauf?
Meine 125er hab 1,8 L/100 gebraucht.
So weit unten war ich da noch nicht. In dem Fall würd ich die 125er anzünden und mir danach eine gscheite 125er holen.Er schreibt ja oben, dass er damit 5 Liter braucht. Das geht mim Auto auch
Passt der net eh in die Handtaschn?Mein honda schiab i ob 2,50€/l
Kinnt sie ausgehPasst der net eh in die Handtaschn?