G
Gast
(Gelöschter Account)
auch dann nichtwarum nicht wenn du eine 50kw Anlage hättest schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch dann nichtwarum nicht wenn du eine 50kw Anlage hättest schon
Und wie stark ist deine Anlage und hast du auch einen Akku wenn ja mit welcher Kapazität?Wahnsinn,was du für einen Unsinn verzapfst!
Eine PV Anlage montiert man, weil man auf eine gewisse Zeit seine allgemeinen Stromkosten reduzieren möchte. Aber wahrscheinlich ist auch das ein Unsinn!
Die 510 PS sind verbaut, weil ein Elektromotor unter gewissen Umständen seine volle Effektivität ausspielen kann, und so am sinnvollsten ist. Mein Auto hat unter zwei Tonnen,also nix ungewöhnliches für ein größeres Fahrzeug,egal ob Diesel oder Elektroauto.
PV Förderung? Du schwurbelst und weißt nicht mal das? Du bist uninformiert und ahnungslos... vielleicht machst dich grundsätzlich mal schlau,bevor du den Experten raushängen lässt.Meine Anlage ist übrigens nicht gefördert,wozu auch? Ich hab den Einkaufspreis bezahlt..... wahrscheinlich auch eine Frechheit,gö?
Geschenkt bekommt man grundsätzlich nix, so ist es eben. Ich muss auch schwer arbeiten ,damit ich meinen Lebenswandel finanzieren kann.
warum nichtauch dann nicht
weil wenn man im Jahr mit nicht mal 10000km die Mehrkosten bei der Anschaffung nicht ausgleichen magwarum nicht
Solange man nicht mit einem Pferd und Kutsche einkaufen kann, bleibe ich bei meinem AutoDie Treibstoffpreise hab sich aus meiner Erfahrung an der Tankstelle extrem erhöht und kommen nicht runter! Damit ist meine Belastungsgrenze erreicht. Wie ist das bei euch?
Bei den Diskussionen kommt mir immer der erbauliche Gedanke: Wie ist meine statistische Lebenserwartung? Sterbe ich, bevor ich gewrungen werde, aufgrund irgendeines Gesetzes - das dann womöglich nicht mehr verfassungswidrig ist - meine Wohnung zu zerstören?Solange man nicht mit einem Pferd und Kutsche einkaufen kann, bleibe ich bei meinem Auto![]()