- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Bin ich,hab davor 700 Euro Diesel im Monat verfahren.Du Glücklicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich,hab davor 700 Euro Diesel im Monat verfahren.Du Glücklicher
Wenn der Burgenländer auch noch eine Zweitvilla in Wien hat, kann er dort parken und aufladen. Dann kriegt er die Zeitwohnsitzsteuer flugs wieder herein. Alles paletti..Also im Gegensatz zu anderen Glückspilzen musste ich € 10.000,-- für meine PV ablegen. (Förderung noch nicht abgezogen), Da muss ich ja ein ganzes Jahr mit dem Auto fahren, um die Kosten wieder wettzumachen.
Sarkasmus beiseite. Ja, klingt so als hättest du eine gute Entscheidung getroffen und in deinem Fall wäre es wohl auch eine gute Entscheidung gewesen, wenn du die PV nicht fast geschenkt bekommen hättest.
Ich glaube nicht, dass du mit E-Mobil so weit kommst wie mit Diesel um 700 EuronenBin ich,hab davor 700 Euro Diesel im Monat verfahren.
Hab mir 2022 a PV montieren lassen, die hat aber an Schippl Geld gekostet (38.000,-) und die Förderung war a Schaaß im Wald, ausserdem hab i fast a Jahr drauf gwart.....Lade mit PV, und die hat mich tatsächlich fast nix gekostet.
Ich habe eine Photovoltaikfirma!Also im Gegensatz zu anderen Glückspilzen musste ich € 10.000,-- für meine PV ablegen. (Förderung noch nicht abgezogen), Da muss ich ja ein ganzes Jahr mit dem Auto fahren, um die Kosten wieder wettzumachen.
Sarkasmus beiseite. Ja, klingt so als hättest du eine gute Entscheidung getroffen und in deinem Fall wäre es wohl auch eine gute Entscheidung gewesen, wenn du die PV nicht fast geschenkt bekommen hättest.
Aha! Du wirst es ja wie immer wissen.Ich glaube nicht, dass du mit E-Mobil so weit kommst wie mit Diesel um 700 Euronen
Wieviele km bist du für 700 EUR gefahren`?Aha! Du wirst es ja wie immer wissen.
Ich zahle fürs laden nix bzw. einen Nasenrammel.
Liest du auch? Ich zahle kaum was fürs aufladenWieviele km bist du für 700 EUR gefahren`?
2,40? Höchstens an Autobahntankstellen oder bei Monopolisten im DorfIch erinnere mich an die Zeit der Energiekrise wo wir Dieselpreise um 2,40 €/ Liter hatten.
Zu der Zeit hieß es, sei der PKW Verkehr um etwa 3% zurückgegangen.
2,47 wars höchste was i im ortsgebiet gsehn hab. allerdings in Liechtenstein.2,40? Höchstens an Autobahntankstellen oder bei Monopolisten im Dorf
Wie weit bist du um 700 Euro im Monat gefahren? 3000 - 4000 km? Ich glaube, dass du mit einem Vollektrischen nie so weit kommst, weil du dauernd über Stunden aufladen musst. Hybride fahren max. 60 km elektrisch. Da kommst du von Wien nach NK od. Gloggnitz.Liest du auch? Ich zahle kaum was fürs aufladen
In FL hat man SFr... Und entsprechende Löhne2,47 wars höchste was i im ortsgebiet gsehn hab. allerdings in Liechtenstein.
du waßt wirklich ois, oder?In FL hat man SFr... Und entsprechende Löhne
Warum schreibst du von "wir", wenn es um FL geht? Wenn der Verkehr in FL (!) zurückgegangen ist, rettet das das Weltklima?du waßt wirklich ois, oder?
Ich glaub du hast relativ wenig Ahnung! Ich kann im Sommer 440 km fahren und im Winter 340-350 Kilometer. Hätte ich eine Arbeit,wo ich jeden Tag mehr als 300 km fahren müsste,würde ich meine Arbeit mal überdenken.Wie weit bist du um 700 Euro im Monat gefahren? 3000 - 4000 km? Ich glaube, dass du mit einem Vollektrischen nie so weit kommst, weil du dauernd über Stunden aufladen musst. Hybride fahren max. 60 km elektrisch. Da kommst du von Wien nach NK od. Gloggnitz.
Natürlich kannst du nur zu Haus mit PV aufladen, gratis nur, wenn du die Kosten für Installation, Geräte und Kollateralschäden nicht berücksichtigt. Da lügst du dir in die Tasche. Deine Kunden wirst du hoffentlich ehrlicher beraten