- Reaktionen
- 2.355
3 - 4 l für 44 km (ind Arbeit u retour). Zwataktöl extra.
Hast leicht noch an Wartburg? Ein Klassiker ...
Ausserdem, hast nicht erst grad geschrieben, dass D´ schon in Rente bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 - 4 l für 44 km (ind Arbeit u retour). Zwataktöl extra.
Gut beobachtet. Jedoch, das eine schliesst das andere net aus.Hast leicht noch an Wartburg? Ein Klassiker ...
Ausserdem, hast nicht erst grad geschrieben, dass D´ schon in Rente bist?
Welche Migranten werden zuerst ausgewiesen? Burgenländer oder Niederösterreicher? Wien den Wienern - oder so....Viel schlimmer find ich eigentlich, dass man eh nur mehr im Stau (Wien) steht und da immer mehr Menschen zuziehen wird das in Zukunft nicht besser, von daher nutze ich mein Auto schon recht wenig, bei den paar Kilometern ist mir dann der Spritpreise auch wurscht.
Da hast mich wohl etwas falsch verstanden, ide ich versteh deine Ironie nicht. Hat nix mit Migranten zu tun, mir sind in Wien einfach schon zu viele Leute, beruflich ists für mich halt net möglich aufs Land zu ziehen. Und wenn maneine Wohnblock nach dem anderen aufstellt und alles mit strasse verbaut, wird halt auch nicht besser, daher fahr ich Rad..Welche Migranten werden zuerst ausgewiesen? Burgenländer oder Niederösterreicher? Wien den Wienern - oder so....
Sind Sie BM Ludwig?
Da fahren Sie doch auf einem asphaltierten Radweg - oder?Da hast mich wohl etwas falsch verstanden, ide ich versteh deine Ironie nicht. Hat nix mit Migranten zu tun, mir sind in Wien einfach schon zu viele Leute, beruflich ists für mich halt net möglich aufs Land zu ziehen. Und wenn maneine Wohnblock nach dem anderen aufstellt und alles mit strasse verbaut, wird halt auch nicht besser, daher fahr ich Rad..
Radler sind Teil des Problems, nicht Teil der Lösung
Für die Ökos sind das Nichtweiße, Asiaten und Afrikaner. Eine Spielart von White Supremacy! Die Bevormundung von weißer Seite. Neokolonialismus heute...Geburtenbegrenzung wäre die Lösung