- Reaktionen
- 4.307
- Checks
- 1
da bei mir in der pampa, kann ich fussläufig zum wirt und in den supermarkt. arbeit: fehlanzeige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es is a ernste KraunkheitWo man glauben könnte sie sterben alle
Is nachgewiesen, dass es die Männergrippe tatsächlich gibtWo man glauben könnte sie sterben alle
Eh. Eh.Is nachgewiesen, dass es die Männergrippe tatsächlich gibt
Du soitast di *empathieshade* nennaEh. Eh.
Du .. Du Luda!Du soitast di *empathieshade* nenna
Der hat jetzt sein müssen sorryIs mir wurscht was er kostet ,ich tanke eh nur 10 Euro
Erst ab 15. Dezember.Im oktober nu mitn moped unterwegs?! I hoff, dei gurkn inkl de 2 radieschen steckn in ana laungen unterhosn!!!
Wei sunst des christkindl nix bringt, gö?!Erst ab 15. Dezember.
Den kriagn nur die Wacheier.Ähm.... Oba den tödlichen männerschnupfn kennst, oder??
Virtue signalling?mir kommt es manchmal so vor wie wenn wir eine nation von gehbehinderten waeren. alles und immer wird mit dem auto gefahren, egal wie teuer der treibstoff ist. wir wohnen in einer reihenhaussiedlung und im umfeld kenne ich so ziemlich jeden, ich weiss was und wo er/sie arbeiten deswegen kann ich sagen, das ich der einzige bin, der nahezu alle wege ohne auto zurueck legt. der billa, hofer, apotheke… sind ein paar hundert meter weit entfernt, niemand faehrt mit dem rad oder geht zu fuss, auch nicht fuer kleine mengen. vom bus der 100 meter weiter alle 15 minuten stehen bleibt red ich gar nicht. ausser wir haben defakto alle zwei autos. es ist und bleibt in vielen koepfen ein statussymbol. ein wechsel/umdenken wird erst mit der naechsten generation kommen denke ich.
lol nein, einfach eine tatsache. ich machs ja nicht um besser zu sein sondern weil ich autofahren nicht sonderlich mag. ich gehe gerne, fahr gern mit dem rad und oeffis. ich wunder ich nur wie wichtig es vielen ist.Virtue signalling?
Du hast es geschrieben, also nimmst du es wichtiglol nein, einfach eine tatsache. ich machs ja nicht um besser zu sein sondern weil ich autofahren nicht sonderlich mag. ich gehe gerne, fahr gern mit dem rad und oeffis. ich wunder ich nur wie wichtig es vielen ist.