Ab welchem Treibstoffpreis lässt ihr euer Auto stehen

Ab welchem Treibstoffpreis lässt ihr euer Auto stehen

• Ich kann mein Fahrzeug garnicht sehen lassen, da es mein Beruf ist

Stimmen: 23 24,0%
  • Mir ist es egal, ich fahre immer

Stimmen: 27 28,1%
  • Ich hab kein Auto

Stimmen: 7 7,3%
  • Ich hab es bereits stehen gelassen, mir ist der Preis bereits zu hoch

• 2€

Stimmen: 4 4,2%
  • 2,50€

Stimmen: 10 10,4%
  • 3€

Stimmen: 9 9,4%
  • 5€

• 10€

Stimmen: 2 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    96
da bei mir in der pampa, kann ich fussläufig zum wirt und in den supermarkt. arbeit: fehlanzeige

Zum Glück habe ich einen Besen der mich nicht im Stich lässt. Es ist ein älteres Modell, wird mit Gedankenübertragung getrieben und funktionierte noch einwandfrei - auch wenn meine Gedanken ned immer die hellsten sind!

irgendwie komisch, die Kleinwagenproduktion wird eingestellt, Ford Fiesta, Renault Zoe, Audi Q2 werden in Zukunft nicht mehr gebaut............
Gibt nur mehr Riesenkisten?
Früher gabs doch irgendwie vor Jahrzehnten die Dreiliterautos, und sogar ein Einliterauto wurde gebaut (und gleich ins VW-Werksmuseum gestellt).
Ist heute irgendwie gar nicht mehr relevant anscheinend.

Diese Regierung geht mir auf den Arsch👎👎👎 wenn bei mir um vier Uhr früh ein öffi fährt dann vieleicht. Mit dem öffi muss ich zweimal umsteigen und brauche fast eine Stunde. Und muss dann 20min gehen. Mit dem PKW Brauch ich 18minuten direkt auf den Firmenparkplatz 🤮🤮🤮

mir kommt es manchmal so vor wie wenn wir eine nation von gehbehinderten waeren. alles und immer wird mit dem auto gefahren, egal wie teuer der treibstoff ist. wir wohnen in einer reihenhaussiedlung und im umfeld kenne ich so ziemlich jeden, ich weiss was und wo er/sie arbeiten deswegen kann ich sagen, das ich der einzige bin, der nahezu alle wege ohne auto zurueck legt. der billa, hofer, apotheke… sind ein paar hundert meter weit entfernt, niemand faehrt mit dem rad oder geht zu fuss, auch nicht fuer kleine mengen. vom bus der 100 meter weiter alle 15 minuten stehen bleibt red ich gar nicht. ausser wir haben defakto alle zwei autos. es ist und bleibt in vielen koepfen ein statussymbol. ein wechsel/umdenken wird erst mit der naechsten generation kommen denke ich.

mir kommt es manchmal so vor wie wenn wir eine nation von gehbehinderten waeren. alles und immer wird mit dem auto gefahren, egal wie teuer der treibstoff ist. wir wohnen in einer reihenhaussiedlung und im umfeld kenne ich so ziemlich jeden, ich weiss was und wo er/sie arbeiten deswegen kann ich sagen, das ich der einzige bin, der nahezu alle wege ohne auto zurueck legt. der billa, hofer, apotheke… sind ein paar hundert meter weit entfernt, niemand faehrt mit dem rad oder geht zu fuss, auch nicht fuer kleine mengen. vom bus der 100 meter weiter alle 15 minuten stehen bleibt red ich gar nicht. ausser wir haben defakto alle zwei autos. es ist und bleibt in vielen koepfen ein statussymbol. ein wechsel/umdenken wird erst mit der naechsten generation kommen denke ich.
Virtue signalling?
Du hast ein Haus, 2 Autos..... Bobo? Deine Latifundien sind groß genug, dass du dich darin verlustieren kannst? Nicht neugierig auf das Leben außerhalb?
Es ist ein Klassenkampf gegen die Vielzuvielen, die Unteren: Die Demokratisierung muss zurückgedreht werden: Nur mehr die Gstopften sollen sich einen Flug und ein Auto leisten können

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich mit den emotionslosen E Autos nix anfangen kann, wir aber auf das Auto angewiesen sind, haben wir für kürzere Distanzen einen gebrauchten Renault Zoe gekauft.
Momentan fährt meine Frau damit, wenn die Preise dramatisch ansteigen, wirds mir auch nicht erspart bleiben.

Zurück
Oben