abends wenn es dunkel wird

O

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung, sollte man Sex eigentlich nur abends haben? Wann ist es am Schönsten?

Wenn ich Lust drauf habe und zumindest jemand zweites dabei ist. ;) Tageszeit ist mir wurscht!

Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung, sollte man Sex eigentlich nur abends haben? Wann ist es am Schönsten?

Am schönsten denke ich ist es, wenn beide entspannt sind, einander begehren und sich ganz nah sein wollen.
Dann ist die Tageszeit 88.

LG

Hi:winke:

Also immer wenns past rauf auf die süsse:daumen:
Egal ob tag od nacht;)

cu:bike:

nur wenn jemand zweites dabei ist :fragezeichen::shock::mrgreen:
Die Frage war, wann der Sex am schönsten ist. Und ja, da sollte zumindest jemand zweites dabei sein. ;)

Das heißt nicht, dass es alleine unlustig wäre. :lol:

seit wann ist geiler sex von der tageszeit abhängig? :fragezeichen: :mauer: :mauer: :fragezeichen:
Seit der Fragesteller diese Frage aufgeworfen hat. Zwei Beiträge = zwei Themen (diesen und die Neuvorstellung). :roll:

Immer 3 min vor Sendeschluss, dann bin ich zur Bundeshymne fertig :schüdl:

Seit der Fragesteller diese Frage aufgeworfen hat. Zwei Beiträge = zwei Themen (diesen und die Neuvorstellung). :roll:

on topic:
ich finde es am abend am schönsten nach einem romatischen dinner bei kerzenschein, eine gute flasche wein zum dinner, anregende gespräche
und dann kann sex wirklich wunderbar sein ....

Wir haben immer dann Sex wenn wir darauf Lust haben und es eben "passt". Eine bestimmte Tages- und Uhrzeit haben wir nicht :)

Liebe Grüße,
KundM

schön finde ich sex immer:poppen::anspritzen::daumen:frage:wenn man sex nur am abend haben sollte,was tut man dann den ganzen tag über ..........:mrgreen:

schön finde ich sex immer:poppen::anspritzen::daumen:frage:wenn man sex nur am abend haben sollte,was tut man dann den ganzen tag über ..........:mrgreen:

Kraft tanken und Ideen für das abendliche Spiel sammeln.

Manche müssen auch arbeiten, aber das sind die Armen. Und oft sind sie auch müde, vom Arbeiten.:hmm:

Kraft tanken und Ideen für das abendliche Spiel sammeln.

Manche müssen auch arbeiten, aber das sind die Armen. Und oft sind sie auch müde, vom Arbeiten.:hmm:

müde vom arbeiten bin ich auch manchmal.....sex ist doch auch manchmal sehr entspannend:mrgreen:

Da ich morgenmuffel bin, wäre direkt nach dem wachwerden nicht die allerbeste Zeit, aber ansonsten bin ich da auch flexibel. Wenn die Lust kommt, dann kümmert man sich eben darum :).

Ja. Definitiv nur abends. Und nur wenn der Nordwind bläst, der Mond in der Venus steht und die Unken sich im Garten tummeln....

Im Ernst: Sex ist dann am schönsten, wenn er spontan passiert, wenn einen die Lust überkommt. Und die hält sich -zumindest bei mir- nicht an Tages- oder Uhrzeiten. Wobei ich zugeben muß, kein wahnsinniger Freund von Morgensex zu sein...aber manchmal ist´s trotzdem fein!

LG schickt Ninon

kein wahnsinniger Freund von Morgensex zu sein...

LG schickt Ninon

Da geht´s mir wie Ninon .....
zuerst ein gutes Frühstück, dazu ein genußvolles Zigarettchen - so beginnt der Tag einmal richtig - und dann komme was wolle, ich bin dazu bereit :winke:

Zurück
Oben