abends wenn es dunkel wird

Was glaubst du warum uns der Herrgott die Morgenlatte geschenkt hat? :fragezeichen:Da kann kein Mundgeruch stark genug sein...

Weil der liebe Gott eben doch eine Frau ist?:daumen:

Aber mit der danachfolgenden Aussage, kannst Du glaube ich, nicht großartig punkten.:mrgreen:

also es ist schön so zu mittag in da sonne oder zu mitternacht beim mondschein

Was glaubst du warum uns der Herrgott die Morgenlatte geschenkt hat? :fragezeichen:
Weil der liebe Gott eben doch eine Frau ist?:daumen:
Jaja, der Herrgott weiß was frauen glücklich macht! Guter Sex am morgen macht aus jedem morgen einen noch perfekteren tag, zu mittag genossen stärkt erdie lust auf das mittagessen, am nachmittag zelebriert macht er lust auf den abend und abends bzw. nachts ist es der gelungendste abschluss jedes tages,...:p
Da kann kein Mundgeruch stark genug sein...
Aber mit der danachfolgenden Aussage, kannst Du glaube ich, nicht großartig punkten.:mrgreen:
Aber geh 1justfor6,sei net so kleinlich wozu gibts denn den doggystyle,...:cool::mrgreen:

eben...muss ja ned immer das volle programm sein..im Halbschlaf am morgen und dann noch ne runde schlafen...
oder erst gemütlich duschen und dann noch mal in die heia..die alternative für freunde des knutschens..;-)

Aber geh 1justfor6,sei net so kleinlich wozu gibts denn den doggystyle,...:cool::mrgreen:

Ach was, brauchst dir nur ein Tik Tak in den Mund stopfen. Das sollte dann der Moment sein in dem dein Partner fragt ob er auch eines haben kann. Und wenn er nicht fragt muss man halt in den sauren Apfel beissen und es ihm während eines Kusses unterjubeln. Hat er die Botschaft dann immer noch nicht verstanden ist er wohl schwer von Begriff.;)

:mrgreen:Ich habe schon so viele Sachen in meinem langen Leben
verloren, und viele schlechte Eigenschaften abgelegt, nur die Kleinlichkeit war nicht darunter.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?;)

:mrgreen:Ich habe schon so viele Sachen in meinem langen Leben
verloren, und viele schlechte Eigenschaften abgelegt, nur die Kleinlichkeit war nicht darunter.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?;)
Schaffst Dir halt Größenwahn an, dann flutsch die Kleinlichkeit weg wie Öl... :mrgreen:

Ach was, brauchst dir nur ein Tik Tak in den Mund stopfen. Das sollte dann der Moment sein in dem dein Partner fragt ob er auch eines haben kann. Und wenn er nicht fragt muss man halt in den sauren Apfel beissen und es ihm während eines Kusses unterjubeln. Hat er die Botschaft dann immer noch nicht verstanden ist er wohl schwer von Begriff.;)

Ich bewundere des öfteren, wie charmant Du postest.
Der Kuss als Mittel zum Zweck, um Sex ohne Mundgeruch des Partners zu haben...
Und ich dachte, ich wäre sadistisch... :mrgreen:

Schaffst Dir halt Größenwahn an, dann flutsch die Kleinlichkeit weg wie Öl... :mrgreen:

Und wo wächst Größenwahn?

Du findest TicTac nicht charmant?:mrgreen:

Ich bin halt ein Gentlemen der alten Schule. Der Knigge ist sozusagen meine Bibel.

Das ist nicht sadistisch das ist eine geniale Taktik den Morgensex ohne bleibende Schäden zu überstehen und die Stimmung trotzdem nicht zu zerstören. :lehrer:

Ich bin halt ein Gentlemen der alten Schule. Der Knigge ist sozusagen meine Bibel.

Aber geh, die ALTE SCHULE gibt es schon lange nicht mehr!
Das ist nicht sadistisch das ist eine geniale Taktik den Morgensex ohne bleibende Schäden zu überstehen und die Stimmung trotzdem nicht zu zerstören. :lehrer:
Ich brauchte bis dato noch nie eine geniale Taktik, um SEX ohne bleibende Schäden zu überstehen.
Aber vielleicht müssen sich die Schäden erst bilden!?
:hmm:

p.s. würdest Du mir bitte erklären, was Deine Signatur bedeutet?

Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung, sollte man Sex eigentlich nur abends haben? Wann ist es am Schönsten?

naja,da es ja schon am abend ist,und ich keinen sex habe,bleibt mir nichts anderes über als dies etexte zu lesen:oops:

naja,da es ja schon am abend ist,und ich keinen sex habe,bleibt mir nichts anderes über als dies etexte zu lesen:oops:

Biene, abends wenn es dunkel wird, haben anständige Frauen auf der Strasse nichts mehr zu suchen.:mrgreen:

1justfor6 jetzt hast eine Herausforderung: biene69 ist auf deine Texte angewiesen und die müssen aufregender als realer Sex sein, damit bienes Abend doch noch gerettet wird.

1justfor6 jetzt hast eine Herausforderung: biene69 ist auf deine Texte angewiesen und die müssen aufregender als realer Sex sein, damit bienes Abend doch noch gerettet wird.

jeep:mrgreen:geb dir recht dann mach ich halt pc sex:hmm:

Zurück
Oben