abends wenn es dunkel wird

nachdem ich ein extremer morgenmuffel bin, gibts bei mir nachdem aufwachen max. einen kaffee, aber sonst ist mir die uhrzeit wurscht :mrgreen:

Ja eben, aber nur größtenteils!:bussal:

Sie wartet doch nur, ob du die Erwartungen, die ich für dich geweckt hab, auch wirklich zu erfüllen bereit bist. :)

Aber notfalls kannst ihr ja noch eine aussagekräftige Zweiwort PN schicken. :mrgreen:

nachdem ich ein extremer morgenmuffel bin, gibts bei mir nachdem aufwachen max. einen kaffee, aber sonst ist mir die uhrzeit wurscht :mrgreen:

Wenn mein Umkehrschluss stimmt, dürfen wir uns von dir dann heut noch viel erwarten. :mrgreen:

Sie wartet doch nur, ob du die Erwartungen, die ich für dich geweckt hab, auch wirklich zu erfüllen bereit bist. :)

Aber notfalls kannst ihr ja noch eine aussagekräftige Zweiwort PN schicken. :mrgreen:

Auch zu dieser späten Stunde, bin ich in der Verfassung MEHR als zwei Worte in eine PN zu verpacken.

p.s. Wie lauten die zwei magischen Worte?:hmm:

Da sehe ich auf Eure beiden Avatare, und kann es einfach nicht glauben, dass Ihr sooo miteinander umgeht!

ich wollt sie nur ins bett schicken .... sie ist ja gleich böse geworden .... dem avatar entsprechend ...:mrgreen::mrgreen:

ich wollt sie nur ins bett schicken .... sie ist ja gleich böse geworden .... dem avatar entsprechend ...:mrgreen::mrgreen:

Mit kleineren Geschwistern kenn ich mich aus.
Sei lieb, nett und geduldig mit ihnen. Sie wissen noch nicht so viel über das Leben.
Ich versteh Dich ja, Du willst ja nur das BESTE für die kKeine, aber irgendwann wird sie Dir dafür danken. :winke:

Mit kleineren Geschwistern kenn ich mich aus.
Sei lieb, nett und geduldig mit ihnen. Sie wissen noch nicht so viel über das Leben.
Ich versteh Dich ja, Du willst ja nur das BESTE für die kleine, aber irgendwann wird sie Dir dafür danken. :winke:

????????????????? verwechselst du jetzt nicht was ??????????????????

Zurück
Oben