abends wenn es dunkel wird

na schau, ich muss in die firma für a paar stunden :daumen: und MOI muss auf die Uni, wie lange weiss i ned ... :mrgreen:
und was auf der uni geschieht, musst du MOI fragen, da kenn i mi a ned aus :hmm:
Der Begriff Unisex wird auf Einrichtungen und Produkte angewendet, die für beide Geschlechter gleichermaßen konzipiert sind. :!:

Für/wegen ein paar Stunden in die Firma. Zahlt sich des überhaupt aus?
Und Moi, weiß jetzt noch nciht wie lange der Unterricht auf der Uni dauert? Wieso kennst Du Dich ncicht auf der Uni aus? Die Jugend soll doch lernen, damit was wird aus der Jugend. Die sollen es doch einmal besser haben als die Alten.
Also ehrlich, alles was für jeden passt und is, hat mi no ni interessiert"!

:hmm: also wenns alle untereinader treiben .... egal ob manderl oder weiberl und egal mit wem und wieviel :fragezeichen::shock:
hab ich das richtig verstanden :fragezeichen::mrgreen:

:ironie:

glaub schon, vorher soll ich das wissen, gehe ja nicht auf die uni, also hab ichs von wikipedia rüber kopiert :mrgreen:

Für/wegen ein paar Stunden in die Firma. Zahlt sich des überhaupt aus?
Und Moi, weiß jetzt noch nciht wie lange der Unterricht auf der Uni dauert? Wieso kennst Du Dich ncicht auf der Uni aus? Die Jugend soll doch lernen, damit was wird aus der Jugend. Die sollen es doch einmal besser haben als die Alten.
Also ehrlich, alles was für jeden passt und is, hat mi no ni interessiert"!

tja muss leider sein, die zeit des faulenzen ist vorbei :cry:
wozu uni, es gibt doch wikipedia ... :mrgreen: da steht eh alles drin :haha:

glaub schon, vorher soll ich das wissen, gehe ja nicht auf die uni, also hab ichs von wikipedia rüber kopiert :mrgreen:

Und Du glaubst alles was auf wikipedia steht?
Ich vertraue auf google, ist kürzer bei der Eingabe und somit bin ich schneller am Wissensziel.

tja muss leider sein, die zeit des faulenzen ist vorbei :cry:
wozu uni, es gibt doch wikipedia ... :mrgreen: da steht eh alles drin :haha:

Versteh ich nicht, Du warst nicht auf der Uni, und trotzdem ist die Zeit des faulenzens vorbei?:oops:

Versteh ich nicht, Du warst nicht auf der Uni, und trotzdem ist die Zeit des faulenzens vorbei?:oops:

naja i bin glei nach der volksschul arbeiten ganga, aber bitte sog des neamd weida :oops: und jetzt is des semster vorbei und i muas hackeln :cry:

Na sie muss den ganzen Tag bei wikipedia nachlesen. :)

Wolltest du nicht schon vor geraumer Zeit zur Ruhe begeben oder halten dich deine Verpflichtungen biene69 gegenüber munter? ;)

naja i bin glei nach der volksschul arbeiten ganga, aber bitte sog des neamd weida :oops: und jetzt is des semster vorbei und i muas hackeln :cry:

Fürchte Dich nicht, wir stehen Dir bei!:mrgreen:
Aber ich durfte nur 4 Jahre in die Volksschule gehen. Dabei war die Frau Lehrer(in) sowas von lieb.
Hackeln muß ich nicht gehen, ich darf vielleicht bald wieder.

Na sie muss den ganzen Tag bei wikipedia nachlesen. :)

Wolltest du nicht schon vor geraumer Zeit zur Ruhe begeben oder halten dich deine Verpflichtungen biene69 gegenüber munter? ;)

Erwischt, na ich bin ein wenig lasterhaft. Mon Chichi hat mich in ihren Bann gezogen, aber sie ist eine gaanz liebe.
Und wie ist es mit Dir? Nix zu tun?

Erwischt, na ich bin ein wenig lasterhaft. Mon Chichi hat mich in ihren Bann gezogen, aber sie ist eine gaanz liebe.
Und wie ist es mit Dir? Nix zu tun?

Im EF Schmäh führen ist bei dir "nix zu tun"? Das ist ernsthafte Arbeit, wir wollen doch, dass das weibliche Geschlecht mit einem Lächeln im Gesicht in das Land der Träume gleitet! :)

Im EF Schmäh führen ist bei dir "nix zu tun"? Das ist ernsthafte Arbeit, wir wollen doch, dass das weibliche Geschlecht mit einem Lächeln im Gesicht in das Land der Träume gleitet! :)

Natürlich, hast schon recht! Apropos, willst Du Dich schon verabschieden?:hmm:

so etwa? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder doch lieber so? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich, hast schon recht! Apropos, willst Du Dich schon verabschieden?:hmm:

Du kannst nicht nur zwischen den Zeilen lesen sondern auch Gedanken. Ich muss morgen arbeiten und sollte, wenns schon keinen Sex mehr heute Nacht gibt, zumindest dafür sorgen, dass ich morgen keinen grösseren Blödsinn beim arbeiten schreib als heute im EF. :shock:

Du kannst nicht nur zwischen den Zeilen lesen sondern auch Gedanken. Ich muss morgen arbeiten und sollte, wenns schon keinen Sex mehr heute Nacht gibt, zumindest dafür sorgen, dass ich morgen keinen grösseren Blödsinn beim arbeiten schreib als heute im EF. :shock:

na ja, wennst eh erst morgen arbeiten gehst kannst dich ja heute ausschlafen ... :p:mrgreen:

Also wenn Du ohnehin erst morgen wieder arbeiten gehen mußt, wo ist da das Problem?
Sex zu dieser Zeit?:hmm:
Hast Du schon jemals Blödsinn geschrieben?:shock:

Gute Nacht, bis zum mächsten Mal!

so aber ich geh jetzt heidi und träum vom Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Alexandra: Du weißt was ich meine, gell? :mrgreen:

Wünsche Euch noch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - bis heute abend irgendwann ... :bussal::winke:

Zurück
Oben