abends wenn es dunkel wird

die paar tage zählen ned ...... und ich schau jünger aus ....
*undduckundweg*

Liebe Alexandra!
Du wirst verstehen, ich bin nicht in der Lage dies zu kommentieren.
Natürlich glaube ich es, wenn Du das so behauptest!:bussal:

ja die VVIIIEEEELLLLL JÜNGERE :!:

Wie viel, :oops: das war jetzt nicht charmant, aber neugierig.:hmm:

glaubst aber nur ... man schaut immer so jung aus wie man sich fühlt :haha: und ich fühl mich GGAAANNNNZZZZZ JUNG :!: :bussal:

Kleine Schwestern gehören früh ins Bett - damit sie am nmächsten Tag auch noch frisch und jung aussehen.:mrgreen:

Also wennst noch viel jünger bist als die Alexandra ausschaut, darfst aber nicht ins EF, da hast den falschen button beim Eintritt erwischt. :)

aber dann darf Alexandra nicht mal die Seite aufrufen, wenn sie erst in der Pubertät ist ... :daumen:

aber dann darf Alexandra nicht mal die Seite aufrufen, wenn sie erst in der Pubertät ist ... :daumen:

Aber geh, manchmal dauert die Pubertät - oder wie des heißt - halt a bissl länger.
Ich weiß ja auch nicht wie ich heir rein gekommen bin.:hmm:

siehst, hab dir doch gsagt, wenns'd schön brav bist, musst dich vor mir nicht fürchten :mrgreen: :bussal:

Und jetzt, aber wirklich erst jetzt glaub ich es auch.
Sag, hast du nicht gesagt Du mußt in die Firma, und auf die Uni?
Was geschieht eigentlich auf einer Uni?
Und was bedeutet Unisex?:hmm:

Und jetzt, aber wirklich erst jetzt glaub ich es auch.
Sag, hast du nicht gesagt Du mußt in die Firma, und auf die Uni?
Was geschieht eigentlich auf einer Uni?
Und was bedeutet Unisex?:hmm:

na schau, ich muss in die firma für a paar stunden :daumen: und MOI muss auf die Uni, wie lange weiss i ned ... :mrgreen:
und was auf der uni geschieht, musst du MOI fragen, da kenn i mi a ned aus :hmm:
Der Begriff Unisex wird auf Einrichtungen und Produkte angewendet, die für beide Geschlechter gleichermaßen konzipiert sind. :!:

Der Begriff Unisex wird auf Einrichtungen und Produkte angewendet, die für beide Geschlechter gleichermaßen konzipiert sind. :!:

:hmm: also wenns alle untereinader treiben .... egal ob manderl oder weiberl und egal mit wem und wieviel :fragezeichen::shock:
hab ich das richtig verstanden :fragezeichen::mrgreen:

:ironie:

Zurück
Oben