M
Gast
(Gelöschter Account)
meinst Du jetzt den Tippfehler?
nö, deswegen habe ich es ja korrigiert, meinte schon richtig die kleine, mein schwesterle ist doch die kleine unscheinbare ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst Du jetzt den Tippfehler?
nö, deswegen habe ich es ja korrigiert, meinte schon richtig die kleine, mein schwesterle ist doch die kleine unscheinbare ...![]()
Ja schon, aber bist Du nicht die JÜNGERE?![]()
die paar tage zählen ned ...... und ich schau jünger aus ....
*undduckundweg*
Ja schon, aber bist Du nicht die JÜNGERE?![]()
die paar tage zählen ned ...... und ich schau jünger aus ....
*undduckundweg*
glaubst aber nur ... man schaut immer so jung aus wie man sich fühltund ich fühl mich GGAAANNNNZZZZZ JUNG
![]()
![]()
ja die VVIIIEEEELLLLL JÜNGERE
Wie viel,das war jetzt nicht charmant, aber neugierig.
glaubst aber nur ... man schaut immer so jung aus wie man sich fühltund ich fühl mich GGAAANNNNZZZZZ JUNG
![]()
![]()
ja die VVIIIEEEELLLLL JÜNGERE![]()
schon vergessen? pupertät und so??????![]()
Kleine Schwestern gehören früh ins Bett - damit sie am nmächsten Tag auch noch frisch und jung aussehen.![]()
Kleine Schwestern gehören früh ins Bett - damit sie am nmächsten Tag auch noch frisch und jung aussehen.![]()
Also wennst noch viel jünger bist als die Alexandra ausschaut, darfst aber nicht ins EF, da hast den falschen button beim Eintritt erwischt.![]()
Also wennst noch viel jünger bist als die Alexandra ausschaut, darfst aber nicht ins EF, da hast den falschen button beim Eintritt erwischt.![]()
das ist jetzt unfair:
damit kann nur alexandra gemeint sein, glaub da hat sie sich jetzt selbst die grube gegraben ...![]()
aber dann darf Alexandra nicht mal die Seite aufrufen, wenn sie erst in der Pubertät ist ...![]()
Danke, ich wußte ja auf Dich ist einfach VERLASS!![]()
siehst, hab dir doch gsagt, wenns'd schön brav bist, musst dich vor mir nicht fürchten![]()
![]()
Und jetzt, aber wirklich erst jetzt glaub ich es auch.
Sag, hast du nicht gesagt Du mußt in die Firma, und auf die Uni?
Was geschieht eigentlich auf einer Uni?
Und was bedeutet Unisex?![]()
Der Begriff Unisex wird auf Einrichtungen und Produkte angewendet, die für beide Geschlechter gleichermaßen konzipiert sind.![]()