abends wenn es dunkel wird

Kannst Du mich wirklich nicht verstehen? Ich bin altmodisch. Ich muß erst Vertrauen aufbauen, mich wohl und sicher fühlen.
An Sex denke ich erst viiiel später.

wie lang brauchst denn bis du vertrauen aufgebaut hast,1stunde....2...:hmm::bussal:

Mit sowas macht man keine Scherze, da kann ich dir keine PN mehr schicken, weil bei solchen Ansagen wird dein Postfach platzen. :shock:

mein postfach platzt sowieso schon:haha:obwohl ich beziehung und keine kontakte reinschrieb:winke:

Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung, sollte man Sex eigentlich nur abends haben? Wann ist es am Schönsten?

Die Tageszeit ist völlig wurscht! Wer will schon Sex zu bestimmten(vielleicht vorprogrammierten)Zeiten haben??? Das killt doch die Spontanität, oder????

naja,da es ja schon am abend ist,und ich keinen sex habe,bleibt mir nichts anderes über als dies etexte zu lesen:oops:

...naja, kann ja gar nichd schdimmen... gibd noch imma einiges mehr...

aber zumindest mit dem Abend und dem Null-Sex sind ma schon zwei. :cry:

und auch keine Hoffnung für den Morgen, ---- Frau weit weg....:oops:

Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung, sollte man Sex eigentlich nur abends haben? Wann ist es am Schönsten?

...um auf den Anfang der Geschichte zurück zu kommen - hängt mit der Partnerin zusammen.
Wenn es für sie und mich am Besten ist - und dann spielt die Tages oder Nachtzeit eine tertiäre Rolle... dann zählen nur noch wir drei - sie und ich und unser Sex. Und am Schönsten ist es nicht mit der Uhr sondern mit Liebe und Gefühl. :lehrer:

wenn der richtige dabei ist...ok, am thema/an der fragestellung vorbei geantwortet, aber is eh wurscht...deine frage nach der uhrzeit, war die wirklich ernstgemeint?

lg eiskristall

Zurück
Oben