Abgelehnte Sexwünsche

Bei uns ist es Anal Sex. Ich würds durchaus gerne mal probieren aber meine Liebste eher weniger. Sanfte Fingerspiele gefallen ihr durchaus aber mehr nicht. Wir kennen unsere Wünsche mittlerweile sehr genau und reden offen über alles. Ich respektiere ihre Grenzen und dürfte mich in sachen Anal Sex "dafür" auch außerhalb der Beziehung austoben. Ich denke man kann für viele Wünsche eine gute Lösung für beide finden. Wenn Fantasien (mit dem Partner) auf Dauer nicht ausgelebt werden können, kann das durchaus für Frust sorgen ;)
 
Wirklich abgelehnt wurde mir bisher auch nie etwas. Manches braucht etwas Zeit, manches mit dann in der Realität doch nicht so wie man es sich vorgestellt hat und es bleibt beim einmaligen Test.
Knallhart abgelehnt kenne ich nicht. Schätzt mal, dass passiert mir dann genau bei der einen Frau, mit der ich den Rest meines Leben verbringen will (Ironie lässt grüssen). :D
 
Sex-wünsche ablehnen , das kann doch nur sein wenn zwei Partner Unterschiedliche -Fantasien haben, die von der Norm weiter weg liegen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben