X
Gast
(Gelöschter Account)
Ich arbeite mit allen Mitteln daran, (sexuell) wunschlos glücklich zu werden....Ist eine sehr schöne Arbeit...
Glück ist kein Zufall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich arbeite mit allen Mitteln daran, (sexuell) wunschlos glücklich zu werden....Ist eine sehr schöne Arbeit...
Wunschlos glücklich bis auf ein einziges, offensichtlich unerreichbares Ziel. Ich möchte einmal meine Sichtweise und meine Empfindungen gegenüber einer erotischen Frau mit Klasse und Esprit in Taten umsetzen können. Selbst der Geist eines Malers, der in sein Bild einfliesst ( und nicht mal malen kann ich ) wäre dafür nur ein unzureichendes Hilfsmittel.
..lässt uns an der Umsetzung teilhaben?
ob alle anderen hier im ef wunschlos glücklich sind kann ich nicht beurteilen, in unserer partnerschaft, wird alles an sexspielen gespielt was spass macht und uns gefällt, es sind eigentlich nur ein paar einzelne tabus, die wir beide nicht wollen,seid ihr alle wunschlos glücklich
Richtig genialer Gruppensex, bei dem einfach alles wunschlos ineinander passt.... hmmtja....
Ich würde mir einen 3er mit zwei Männern wünschen - soft aber intensiv.