Unerfüllte Sexwünsche

Wunschlos glücklich bis auf ein einziges, offensichtlich unerreichbares Ziel. Ich möchte einmal meine Sichtweise und meine Empfindungen gegenüber einer erotischen Frau mit Klasse und Esprit in Taten umsetzen können. Selbst der Geist eines Malers, der in sein Bild einfliesst ( und nicht mal malen kann ich ) wäre dafür nur ein unzureichendes Hilfsmittel.
 
Wunschlos glücklich bis auf ein einziges, offensichtlich unerreichbares Ziel. Ich möchte einmal meine Sichtweise und meine Empfindungen gegenüber einer erotischen Frau mit Klasse und Esprit in Taten umsetzen können. Selbst der Geist eines Malers, der in sein Bild einfliesst ( und nicht mal malen kann ich ) wäre dafür nur ein unzureichendes Hilfsmittel.

Wow...das ist ein schöner Wunsch....lässt uns an der Umsetzung teilhaben?
 
:hmm: Also, ich wuerd mal brennend gerne einen "69" mit einer netten, gelenkigen Lady in einer Kirche im Beichtstuhl machen. :mrgreen:
 
WUNSCHLOS GLÜCKLICH!!! Partnerschaft TOP!! SEX TOP!!!! Kann mich nicht beklagen..:)

Bussi

Sarah
 
seid ihr alle wunschlos glücklich
ob alle anderen hier im ef wunschlos glücklich sind kann ich nicht beurteilen, in unserer partnerschaft, wird alles an sexspielen gespielt was spass macht und uns gefällt, es sind eigentlich nur ein paar einzelne tabus, die wir beide nicht wollen,
was also sex betrifft können wir sagen, wir sind wunschlos glücklich, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also ich bin nicht Wunschlos glücklich aber vielleicht werde ich es ja mal wieder mit glück.
Aber unerfüllte Sex wünsche wer hat die den nicht. Ich hatte das Glück viel im Leben ausprobiert zu haben. Aber das eine oder andere gäbe es da schon noch. So zum Beispiel einfach mal eine Body to Body massage vorher noch mit einer richtigen massage die dann in die vorher genannte einfach übergeht und das ganze ohne irgendwelchen Zeitdruck wo ich die Augen zu machen kann und nur geniesen egal wie lange etc.......


lg
 
Ach, das gibt soooooooooooooo viel, was ich noch gerne machen täte, bevor ich 40 werde. Soooooooooooo viel. Aber eigentlich ist alles Unsinn und ich bin halbwegs zufrieden...
 
Ich würde mir einen 3er mit zwei Männern wünschen - soft aber intensiv.
 
Hy ich denke deine Wunsch lässt sich ganz leicht erfüllen ,da wird es mehr als genug Bewerber geben .möchte einer der auserwählten sein .lg aus Leoben ....
 
Nun, ich würder gerne einmal eine Frau Mögeln. Also jemand Vögeln, den (die) man mag................Und die (erkennbar) mich mag:hmm:
 
Zurück
Oben