Unerfüllte Sexwünsche

jetzt gleich??? :shock:, bist a bissal weit weg. :mrgreen:

Ja leider.
Ich kann ja auch nichts dafür dass die besten Angebote immer von der anderen Seite der Welt (bzw. von Österreich) kommen.

Jetzt gleich könnte ich eh nicht da ich in der Arbeit bin später halt einmal.
Mein Kollege würde schön schauen wenn ich jetzt sage ich komme gleich ich muss kurz weg und dann komme ich erst wieder um 20.00 Uhr zurück. *gg*
 
Was habt ihr noch vor ... was blieb euch bis jetzt Sextechnisch verwehrt ... ?

Oder seid ihr alle wunschlos glücklich ? ....:shock:

nein, nicht wunschlos glücklich.
werde meine aber nicht allen hier kundtun.

allerdings denke ich, dass manche wünsche unerfüllt bleiben werden.:cry:
 
Dachte mir ich les hier 100mal von den Männer mit 2 Frauen im Bett(oder sonstwo) zu sein - is aber anscheinend mein einziger Traum - möglicherweise habens aber auch schon alle erlebt und somit dann kein Traum mehr :)
 
Meine Wunschliste ist leider viel zu lang :mauer:

aber ich arbeite daran...:poppen: ...um sie ein wenig zu kürzen::hurra:
 
Also ich habe vor über einem Jahr eine langjährige (heterosexuelle) Beziehung beendet, in der zwar vieles möglich war, aber eben nicht alles.

Und seit dem bin ich am "Abarbeiten" meiner persönlichen Liste. Und da waren halt schon einige Sachen dabei, die in den meisten Beziehungen nicht möglich sind, wie

- 3er mit 2 Frauen
- Sex mit Frauen aus anderen Kulturkreisen
- Sex mit Shemales (auch mit 2 auf einmal)

Aber einiges fehlt noch immer, aber glücklicherweise habe ich ja noch Zeit und genug Geld :lol: Und deshalb glaube ich nicht, dass irgendwelche Wünsche unerfüllbar sind. Alles was man braucht, ist sich selbst zu trauen. Viel Spass dabei.
 
der eindruck beschleicht mich auch sche langsam :mrgreen:


wie ich schon sagte ich arbeite daran und zaubern kann ich leider auch nicht...:)

irgendwann werde ich meine alle Wünsche erfüllen...der Tag kommt vieleicht schneller als ich es glaube:) ....das hoffe ich
 
wie ich schon sagte ich arbeite daran und zaubern kann ich leider auch nicht...:)

irgendwann werde ich meine alle Wünsche erfüllen...der Tag kommt vieleicht schneller als ich es glaube:) ....das hoffe ich
bist nu jung, hosd nu zeit :daumen::mrgreen:
 
Also ich würde gerne mal im Lift oder in einer Umkleidekabine.

Und er Klassiker den sich beinahe alle Männer wünschen ein 3er mit 2 Frauen
 
Was habt ihr noch vor ... was blieb euch bis jetzt Sextechnisch verwehrt ... ?

Oder seid ihr alle wunschlos glücklich ? ....:shock:

Also bis jetzt kommt diese Frage immer über PN ;)
Und da bekommt auch nicht jeder eine Antwort .......:cool:
 
Was habt ihr noch vor ... was blieb euch bis jetzt Sextechnisch verwehrt ... ?

Oder seid ihr alle wunschlos glücklich ? ....:shock:


Ich arbeite mit allen Mitteln daran, (sexuell) wunschlos glücklich zu werden....Ist eine sehr schöne Arbeit...:mrgreen:
 
Was wäre das Leben ohne Wünsche????
Wir hatten schon einen 3er mit einer 2.Frau, und einen vierer mir einem Paar.
Ich hoffe, dass es wieder einmal passt und wir es wieder einmal wiederholen werden.
Meine Freundin will mal einen 3er mit einem 2.Mann(der bi ist), und mittlerweile kann ich mit diesem Gedanken auch schon anfreunden, wobei mir ein Paar lieber wäre, aber wer weiß was sich so ergibt.
Einen Swingerklub würde ich auch mal gerne besuchen, oder heisse Fotos beim Spiel mit meiner Liebsten.
 
Zurück
Oben