Unerfüllte Sexwünsche

Achja - DER Traum schlechthin: Sex auf einem Billiardtisch! Aber stilvoll mit einem Mann im Anzug und bei mir Abendkleid und Strapse... Wenn schon - denn schon.
Und nein, bitte keine Angebote oder Anfragen!
 
Ich würde meine Freundin gerne mal mit einerm 2ten Mann verwöhnen, oder ihr nur dabei zusehen wollen wie sie es mit einem oder zwei anderen macht.
 
Ich bin noch auf der Suche nach der perfekten Sexfreundschaft. Also dem perfekten Mann dahinter natürlich ;-)

Ich hab zwar Sexfreunde, aber da passt nicht alles leider.
 
Ich bin noch auf der Suche nach der perfekten Sexfreundschaft. Also dem perfekten Mann dahinter natürlich ;-)

Ich hab zwar Sexfreunde, aber da passt nicht alles leider.

ich entäusche dich nur ungern, du griffige du, aber ich bin schon vergeben :lehrer::mrgreen:
 
Würde gerne mehr in die Femdom-Richtung erleben, meine Partnerin mehr in der Führungsrolle. Einerseits im Bett, aber auch im Alltag. Momentan fehlt mir noch der Mumm bzw. die Gelegenheit ihr das deutlich näher zu bringen...
 
Ich würde meine Freundin gerne mal mit einerm 2ten Mann verwöhnen, oder ihr nur dabei zusehen wollen wie sie es mit einem oder zwei anderen macht.
Wo ist das Problem :hmm:

Das Problem ist, dass sie sich das garnicht vorstellen kann. Für Sie ist Sex und Liebe überhaupt nicht zu trennen. Sie könnte sich wohl nicht vorstellen mit einem zweiten Mann einen Dreier zu machen, oder geschweige denn das ich Ihr nur beim Liebesspiel mit einem anderen zusehe... Tja leider :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chinchilla

Soeben in der Kaffeepause habe ich diesen Thread gefunden und Deine Antwort vom 8.12.2012 um 17:29 gelesen.

Das was Du schreibst. das würde ich auch gerne machen - was auch immer in welcher Zusammensetzung, - wäre wundervoll wenn ....


Richtig genialer Gruppensex, bei dem einfach alles wunschlos ineinander passt.... hmmtja....
 
es wird immer wieder irgendetwas geben dass einen Neugierig macht, das ist ja das interessante daran
 
Hast mit ihr schon mal ganz konkret darüber geredet?

Ja habe ich. Ich habe selber zwar den Eindruck, das sie insgeheim nicht abgeneigt wäre. Das denke ich zu wissen, weil ich weiß das sie insgeheim auf Muskelmänner mit größerem Penis steht die lange können. Ich bin leider kein Muskelpacket habe eher durchschnitt 16cm und bin einer von der schnellen Sorte kann dafür aber eben 1-2 Runden am Stück.
Ich gehe eher davon aus, das sie es nur nicht so recht zugeben will das es sie reizen würde mal so richtig rangenommen zu werden.
 
Zurück
Oben