Sexangebot abgelehnt?

Ich denke bei einer blöden Anmache wie etwa "he willst du ficken" lehnen die meisten ab.
Egal ob männlein oder weiblein.
 
hmmm wenn ich so nachdenke....ich hätt nich sooooviele ablehnen sollen :confused: hätte ja auch shcön werden können....naja ....
 
:oops:

Na, schwarz nicht ganz. Im Alter wird man eben wählerisch und so dringend brauch ich das Geld auch wieder nicht...

:mrgreen:

:lehrer: attraktiver Typ hab ich g'schrieben ... :mrgreen:

Was ja ned ob das da jetzt dazupasst, aber gestern ist a bildhübsches, blondes Bunny komplett verzweifelt bei mir eing'stiegen, und hat g'meint das grad ein schwarzhaariger, attraktiver Typ in der Bim sie samt's Angebot auf Kohle abgelehnt hat ... :cool: :mrgreen:
 
Hmm, scheine ich einer der wenigen zu sein der weder jemals eins gemacht (überhaupt, wie kommt man auf die Idee ein "Angebot" zu machen..?) noch bekommen hat... Bin ich jetzt prüde, konservativ oder sowas? :confused:
 
Hmm, scheine ich einer der wenigen zu sein der weder jemals eins gemacht (überhaupt, wie kommt man auf die Idee ein "Angebot" zu machen..?) noch bekommen hat... Bin ich jetzt prüde, konservativ oder sowas? :confused:
Keine Ahnung ob du prüde oder konservativ bist dafür kenn i di ned.
Aber du bist sicher ned allein. ;)
 
...na die Blonde, die zu Dir ins Taxi gstiegn is ... :roll: -geh tom, bissl konzentriern - gelle :mrgreen:

*grübel* - der is ja völlig durchn Wind *grübel*

Ahso, ich ... :kopfklatsch:

Naja es übliche halt. Ihn Wienerwald verschleppt und dann dort über sie herg'fallen ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach soooo, na dann bin ich ja beruhigt - dachte schon, Du hast mit Ihr geredet...
 
Du wirst jetzt lachen aber das hör ich öfters bei einem Taxler :shock:
Fehlt nur das Wo?

:lehrer: immer noch besser als ... "du sagen ich fahren". Und wennst a b'sonderes Gustostückerl erwischt, drückt er dier es Navi zum Adresse eintippen in die Hand und schaut dabei nur deppert ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ja, ich hab schon einige abgelehnt ...

es kommt halt drauf an wie man:down: auf einen zugeht, ich denke dass die optik auch eine rolle spielt, grad wenn es sich nur um einen ons handelt ... geht zumindest mir so ... eine gewisse stimmigkeit sollte schon da sein ... wenn jemand nicht gut küssen kann iser auch schon unten durch ...
 
ich denke dass die optik auch eine rolle spielt, grad wenn es sich nur um einen ons handelt ...
also ........... die optik spielt (-für mich-) immer eine rolle - finde ich.


wobei
jene mit den (eher) inneren werten auch gute chancen haben
sie brauchen halt nur viel (VIEL mehr) geduld (und vor allem KÖPFCHEN)
 
vor langer zeit hab ich mal eine echt tolle frau abgelehnt (optisch gesehn) . die wollte im auto ficken und schmusen vorher... 3 minuten nachdem sie den halben parkplatz vollgekotzt hat :shock:
 
Bitte, ich möchte mal wieder abgelehnt werden... :mrgreen: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weil du so schön darum gebeten hast :cool:


LiebeDT vor langer zeit hab ich mal eine echt tolle frau abgelehnt (optisch gesehn) . die wollte im auto ficken und schmusen vorher... 3 minuten nachdem sie den halben parkplatz vollgekotzt hat :shock:

also wäre schlimmer, wenn sie nachher im auto gekotzt hätte.


zum thema: klar lehne ich auch ab, wenn meine innere stimme mir sagt, dass das nicht der richtige ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zählt ist die Statistik, da sieht man ja nicht ob sie hübsch war oder nicht:mrgreen:
na im ernst wenn ka sympathie do is funzt bei mir nix
 
Zurück
Oben