D
Gast
(Gelöschter Account)
ich lehne in der regel nur bei jenen damen ab die nicht dafür bezahlen wollen das ich sie glücklich mache .
Hast Du keinen Job?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich lehne in der regel nur bei jenen damen ab die nicht dafür bezahlen wollen das ich sie glücklich mache .
und dann bist du aus dem Bett gefallen und warst munter, oder noch besser, melde dich bei der Caritas als freier Mitarbeiter![]()
Ist eh klar wenn man die Wahrheit schreibt glaubts keiner.
Ab jetzt an werde ich immer nur Lügen !!
ui dann hab ichs gscheit verkackt damals^^
Weil dir einer in einem öffentlichen Forum nicht geglaubt hat? Lachhaft. Geh spielen.![]()
Ich hatte auch einmal ein süßes junges Mädchen das nach 2 Wochen Sex mit mir wollte.
Da sie aber noch Jungfrau war und ich aber wusste dass ich nicht der richtige für sie war hatte ich abgelehnt.
Denn wenn sie schon das erste mal Sex mit einen Mann hat soll es wenigstens einer sein der sie mit ganze Herzen Liebt.
Bitte, ich möchte mal wieder abgelehnt werden...![]()
![]()
lehne sehr oft ab, einfach weil der mann für mich uninteressant ist. ich denke, jeder lehnt immer wieder ab, man hat ja vorlieben, und wenn derjenige diese nicht erfüllt, warum sollt man auf das engebot eingehen?
Ist eh klar wenn man die Wahrheit schreibt glaubts keiner.
Pflichte ich Dir vollkommen bei !Angebote lehnt jeder mal ab (vermute ich).
Speziell übers Internet kommen viele mögliche und noch mehr unmögliche Angebote - was sollt mit diesen machen außer ablehnen!!!?
Zz bin ich ganz froh, dass ich den einen nicht abgelehnt habe *g* dann wäre ich jetzt noch so glücklich![]()