Sexangebot abgelehnt?

und dann bist du aus dem Bett gefallen und warst munter, oder noch besser, melde dich bei der Caritas als freier Mitarbeiter ;)


Ist eh klar wenn man die Wahrheit schreibt glaubts keiner.
Ab jetzt an werde ich immer nur Lügen !!
 
Ich kann mir eigtl kaum vorstellen, dass nicht schon fast jeder mal ein Angebot abgelenht hat (vorausgesetzt natürlich man bekommt hin und wieder überhaupt welche :mrgreen:)

Angebote nehm ich nur an, wenn ich selber schon darauf hin gearbeitet hab...ansonsten reizt mich der Mann ohnehin nicht. :)
 
Ja auch ich hab schon Angebote abgelehnt, wo ich schon halbnackt war und ich es dann vorzog, meine damalige freundin doch nicht zu betrügen....
Habs nie bereut.

lg bb
 
Ich hatte auch einmal ein süßes junges Mädchen das nach 2 Wochen Sex mit mir wollte.
Da sie aber noch Jungfrau war und ich aber wusste dass ich nicht der richtige für sie war hatte ich abgelehnt.
Denn wenn sie schon das erste mal Sex mit einen Mann hat soll es wenigstens einer sein der sie mit ganze Herzen Liebt.

Da kann man nur hoffen das es ihr dann auch so ergangen ist ;)

Also ich kann aus eigener Erfahrung berichten es gibt Männer wie dich, auch ich hätte das erste mal mit einem Jungen geschlafen den ich kurz darauf nie wieder gesehen habe (wusste ich damals schon, lag an der Entfernung) und er hat es genau aus diesem Grund nicht gemacht.

Ach ja war ein süßer Kerl :oops:
 
Angebote lehnt jeder mal ab (vermute ich).
Speziell übers Internet kommen viele mögliche und noch mehr unmögliche Angebote - was sollt mit diesen machen außer ablehnen!!!?
 
lehne sehr oft ab, einfach weil der mann für mich uninteressant ist. ich denke, jeder lehnt immer wieder ab, man hat ja vorlieben, und wenn derjenige diese nicht erfüllt, warum sollt man auf das engebot eingehen?

Auf gemeinsame Vorlieben kann ich auch mal verzichten, Sex kann auch sehr aufregend in Gebieten sein, die man nicht zu seinen Vorlieben zählt.

Aber ohne erotische Spannung läuft (bei mir) nichts. Und dieses Prickeln find ich nur in der Minderheit der Begegnungen mit Frauen.

Ist eh klar wenn man die Wahrheit schreibt glaubts keiner.

Nimm das nicht so ernst. Du weisst es und das ist das Einzige das zählt. ;)

Was kratzen dich die Ignoranten? Ich kann jedenfalls die Situation und deine Entscheidung gut nachvollziehen.
 
ich bin viel zu wählerisch, deswegen kann ich meine sexpartner an zwei händen und drei füßen abzählen :mrgreen:

wo kommen wir denn da hin, wenn mich jede/r haben könnte?!
 
Angebote lehnt jeder mal ab (vermute ich).
Speziell übers Internet kommen viele mögliche und noch mehr unmögliche Angebote - was sollt mit diesen machen außer ablehnen!!!?
Pflichte ich Dir vollkommen bei ! :daumen:

Mag vielleicht jetzt lächerlich klingen, doch ich bin der Meinung, um Sex miteinander zu haben will ich schon ein wenig mehr als nur den Vornamen kennen. Muß aber jeder selbst entscheiden ...
 
ja, hab ich mal, weil ich nicht ungeschützten Sex mit einer Unbekannten haben wollte (nach einer ausgiebigen Spanking - und fistingsession)..........
wobei ein bissi Sex war das ja
 
natürlich lehn ich auch so manches angebot ab....wenn ich zb den mann nicht 'riechen' kann, geht da gar nix, so sehr ich auch lust hätte... :confused:
 
Ich rede jetzt rein von meinem Privatleben :

ich hab schon mehrere abgelehnt... wenn ich jetzt so rückblicke, wäre es gscheiter gewesen, noch wählerischer zu sein...
Früher machte ich mir viel zu viele Hoffnungen und dachte, wenn ich mich im Bett nur genug anstrenge und versuche ihm alles recht zu machen, wird er sicher auch eine Beziehung wollen usw...
Was sich dann natürlich als Fehlgriff herausstellte.
Mit der Zeit lernte ich einfach dazu... wurde vl etwas reifer...und stand über den Dingen. Habe auch viel mehr abgelehnt... ;)
Zz bin ich ganz froh, dass ich den einen nicht abgelehnt habe *g* dann wäre ich jetzt noch so glücklich :)
 
Zurück
Oben