M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ich in meinem Fall nicht an so ein "Glück" glaube. Irgendwas Negatives dahinter würde ich vermuten und das Risiko gehe ich nicht ein.wirklich? wenn ja, warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich in meinem Fall nicht an so ein "Glück" glaube. Irgendwas Negatives dahinter würde ich vermuten und das Risiko gehe ich nicht ein.wirklich? wenn ja, warum?
Hier im EF bestimmtIch glaube viele Männer werden die paar Angebote die sie in ihrem Leben bekommen sicher gleich annehmen....
Jetzt nimma, früher hob i kans auslossn!würdet ihr immer auf Sexangebote einer fremden Frau eingehen?
Du meinst ein richtiger Mann wird durch so eine Frage in Verlegenheit gebracht ?
Die Fragestellung ist Schwachsinn, sorry, ganz schlechtes Kino.
also ich habs verstanden was er da fragt . er will das ja für sich wissen und nicht für irgendwelche anderen .Von der Fragestellung des TE ist die Rede
Er erzählt eine Situation, stellt ne allgemeine Frage als Überschrift und setzt die Antwortmöglichkeiten so, dass sie sich wieder auf die Ursprungsgeschichte beziehenalso ich habs verstanden was er da fragt . er will das ja für sich wissen und nicht für irgendwelche anderen .
Habe noch nie "nein" gesagt. Aussehen und Alter ist mir dabei nicht so wichtig, nur die Geilheit zählt.
fickt der Teufel halt auch zahnlose Planschkühe
Weiß zwar nicht was Planschkühe sind, aber zahnlos ist geil, besonders beim Blasen.
würdet ihr immer auf Sexangebote einer fremden Frau eingehen
Er erzählt eine Situation, stellt ne allgemeine Frage als Überschrift und setzt die Antwortmöglichkeiten so, dass sie sich wieder auf die Ursprungsgeschichte beziehen
würdet ihr immer auf Sexangebote einer fremden Frau eingehen?
klaus, das ist eine sehr interessante feststellung, wenn ich sie als solches bezeichnen darf,nicht immer aber immer öfter je älter man wird