Frage @ Männer: würdet ihr immer auf Sexangebote einer fremden Frau eingehen?

Würdet ihr immer auf Sexangebote einer fremden Frau eingehen?

  • Nein, zu gefährlich, die Wahrscheinlichkeit, dass etwas anders dahinter steckt ist zu groß

    Stimmen: 9 10,0%
  • Wäre vorsichtig, könnte mich aber schon dazu hinreißen lassen

    Stimmen: 71 78,9%
  • Klar, immer nur her - ich nehme alles was vor mein Rohr kommt

    Stimmen: 10 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hat meine Großmutter immer gesagt.
meine war noch schlimmer.

Zitat Oma:

Männer sind, bis auf wenige Ausnahmen, eine geduldete Rasse.



Wenn ich mir die Frage anschau, noch schlimmer, die Antwortmöglichkeiten, dann weiss ich, was sie gemeint hat.
Was soll ein Mann, ein richtiger Mann, hier antworten? Ich bin übrigens sehr froh, das ich einige der Ausnahmen in meinem Leben kennenlernen durfte.
 
ok - mal Rambo fragen. Vielleicht hat der eine Katalog mit Fragen für richtige Männer .
 
In die Verlegenheit mir darüber Gedanken machen zu müssen komme ich bestimmt nicht :mrgreen:
Aber wenn es sich bei der Frau um Eine handelt welche dem Typ entspricht, das sich auch meine Partnerin wedren könnte, würd ich mal zu überlegen beginnen. Und dann ist die Chance auch schon vorbei, weil ich zu langsam war:ironie:
Aber nun im Ernst:kommt auf die Situation an. Wenn ich Singel bin und eine ernste Chance besteht das es nicht nur ein Abenteuer wird, Sie meinTyp ist, bestünde die Möglichkeit schwach zuwerden. Und dann würd ich :kopfklatsch: mich dann auch vermutlich noch in Sie verlieben.
 
Würdet ihr (immer) auf Sexangebote von wildfremden Frauen eingehen?

Ich hatte vor (sehr) langer Zeit mal so eine Phase - allerdings war damals von Aids keine Rede, sexuell ansprechend mussten sie auch sein - na gut und ein paar haben dafür bezahlt - war eine wilde Zeit - heute würd ich es nicht mehr machen.
 
klar, ich ziehe mich gerade an, zufällig kommt das zimmermädchen, rein kniet sich auf den boden und bläst mir einen. dann geht sie zur polizei und sagt ich hätte sie dazu gezwungen, dass am besten noch in den usa...:D
 
Zurück
Oben