Sexangebot abgelehnt?

also ich glaube, dass man hier eindeutig zwischen männlein und weiblein unterscheiden muss. bei den weibchen ist es ja wohl logisch, dass praktisch jede mal ein angebot von männern ausgeschlagen hat. - werden ja auch in jeder disco von irgendwelchen typen angemacht, die nur vögeln wollen und sonst nix. - und 80% von denen überschätzen ihr aussehen und deren scharm bei weitem... - is ja klar, dass unsere damen hier nicht jeden ranlassen können...

bei uns männern seh ich das hingegen schon etwas anders und glaube nicht, dass jeder schon ein angebot abgelehnt hat. ich selbst hab es auch erst 2 mal in meinem leben getan. - wobei beim ersten bin ich mir nichtmal sicher, ob´s wirklich ernst gemeint war von der "dame".

also das erste mal war in ner disco in wien. ich war erst 19 oder 20 und gerade beim bundesheer und wir waren lauter grundwehrdiener, die mal so richtig party machen und unseren frust rauslassen wollten. plötzlich kommt eine frau von hinten auf mich zu und flüstert mir ins ohr: "gehma ficken" bin mir in dem moment total verarscht vorgekommen, weil ich nicht glauben konnte, dass das wirklich eine frau ernsthaft zu mir sagt. - sie war so ca. 30, also ~10 jahre älter als ich. bin in dem moment sicher knallrot angelaufen und es war mir ur peinlich. hab aber so getan, alsob ich sie nicht verstanden hätte. aber als sie nach 5 minuten nochmal zu mir kam und meinte: "was ist denn nun? nochmal frag ich dich nicht!" - da hab ich dann abgelehnt, weil ich mir noch immer nicht sicher war, ob die mich verarscht. außerdem hatte ich zu der zeit auch eine freundin, wäre also ohnehin nicht mitgegangen. - im nachhinein hab ich´s aber bereut, weil meine freundin nur wenige wochen später mit mir schluss gemacht hat, ohne echten grund. - nur weil ich so wenig zeit für sie hatte. - toll, wenn man an die grenze ins burgenland versetzt wird. - hab´s mir ja nicht ausgesucht, oder?

und das zweite mal war 10 jahre später, als ich 30 war. hab da übers internet eine echt süße gogo-tänzerin kennengelernt. hab mich mit ihr 3 mal getroffen und beim 3. mal war ich bei ihr zu haus. wollte einen guten eindruck machen und nicht schon so schnell über sie herfallen, wie es alle anderen sonst tun würden, weil ich sie echt ur heiß gefunden hab. wollte sie eigentlich zur festen freundin bekommen und sie hat auch interesse gezeigt. haben den ganzen abend bei ihr gekuschelt und geschmust und getrunken usw.... um ca. 1 uhr früh bin ich dann aber nach haus gefahren, obwohl sie meinte, ich soll doch bei ihr schlafen, in ihrem bett, vorausgesetzt ich hab nen gummi dabei. - klar hatte ich welche dabei *g*, aber ich idiot wollte echt den gentleman spielen, weil ich am nächsten tag arbeiten musste und dachte mir noch, da wird sicher was draus und sie läuft mir nicht davon. das ergebnis war aber leider, dass sie mir am nächsten tag sagte, dass sie eigentlich generell keine beziehung haben möchte, auch nicht mit mir und somit machen auch weitere treffen keinen sinn, weil sie sieht, dass ich zu viele gefühle für sie entwickle und sie aber eigentlich nur mit mir schlafen wollte.... - toll gemacht, oder? so ne heiße frau hab ich verschmäht! dafür könnt ich mir heute noch in den arsch beißen!

sonst hab ich aber nie was "anbrennen" lassen, schließlich hat man als mann ohnehin nicht so oft die gelegenheit dazu und wenn, sind´s ohnehin frauen, die man sich vorher selbst ausgesucht hat, da ja die initiative praktisch immer von uns ausgeht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch nie abgelehnt, wieso denn auch wenn ich die aussicht auf spass hab
 
Hab noch nie abgelehnt, wieso denn auch wenn ich die aussicht auf spass hab

wählerische männer sind weeeeeeeeeeeeeeeit attraktiver
nicht immer bedeutet es dass der sex auch gut wird

was wenn dich die dame nicht anturnt?? Gehst dennoch mit? :shock: Das ist ja total anspruchslos -.-
 
Hab noch nie abgelehnt, wieso denn auch wenn ich die aussicht auf spass hab

kauf dir doch nen apfelkuchen und wärm ihn ein bisschen auf....dann kannst rund um die uhr spaß haben....offenbar is das eh nicht so wirklich wichtig, was da unter dir liegt.....:confused:
 
hin und wieder lehne ich ab besonders wenn der andere betrunken ist denn ich denke das wäre nicht fair das auszunützen...
 
also laufbursche ich hoffe du hast ordentlich viele tastenanschläge in der minute, oder bist ein geduldsmensch gg
 
Alles was nach einer Flasche Wodka noch immer ned schön ist wird abg'lehnt ... :hurra:
 
Ich tu so als würde ich nie ablehnen, geh zu ihr nach Hause, stehle die Alkoholvoräte während sie duscht, schleich mich dann zu meinen Studienkollegen und innen und dann verbringen wir eine schöne Zeit......:mrgreen:

Also eine/n Mann/Freu der noch nie abgelehn hat, kenne ich nicht. Wenn ich noch an die Dragica denke, die mir was zeigen wollte am Bauernhof in Slawonien. Du lieber Schwan......:shock:
 
Du kennst die Dragica ... :cool: Hat's noch immer die Haare auf der Brust ... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich auch schon abgelehnt.sie war dick.ich kann dicke frauen nicht ficken.finde es ekelhaft.wenn eine frau dick ist
 
lehne sehr oft ab, einfach weil der mann für mich uninteressant ist. ich denke, jeder lehnt immer wieder ab, man hat ja vorlieben, und wenn derjenige diese nicht erfüllt, warum sollt man auf das engebot eingehen?
ich denke das bezieht sich aber nur auf den privaten bereich oder bist du so konsequent das auch beruflich durzuziehen.?
 
ich denke das bezieht sich aber nur auf den privaten bereich oder bist du so konsequent das auch beruflich durzuziehen.?

SEXangebot schließt bei mir verkehr mit ein, daher deswegen schon mal privat.
Gewerblich lehne ich nur ab wenn: unsauber, unhöflich, .... dergleichen!
LG

Aja: ich schreiben hier im forum außerhalb meines werbethreads NUR als private userin. Und niemals über kunden.
 
Wow, was für eine Antwort. Und, was stört dich an der Frage? ....

hm, vielleicht weil es eine Frage ist, die jeder der nicht zur "Alter/Aussehen egal" Fraktion gehört, zwangsläufig mit JA beantworten muß? :roll:

- toll gemacht, oder? so ne heiße frau hab ich verschmäht! dafür könnt ich mir heute noch in den arsch beißen!....
siehs mal so - sie hat Dich vermutlich schon ganz richtig eingeschätzt, wer weiß, was Du Dir dadurch an Frust erspart hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ehrlich bin zwar oft geil und lehne trotzdem ab denn die erfahrung hat mich gelehrt nur sex wenn nicht auch die chemie stimmt bezw. ein grosses maas an sympathi vorhanden ist bringt nur einen schlechten nachgeschmack
 
SEXangebot schließt bei mir verkehr mit ein, daher deswegen schon mal privat.
Gewerblich lehne ich nur ab wenn: unsauber, unhöflich, .... dergleichen!
LG

Aja: ich schreiben hier im forum außerhalb meines werbethreads NUR als private userin. Und niemals über kunden.
diskretion ist das erste gebot schade das ich in linz zu hause bin sonst wüede ich dich gerne besuchen ich denke mit dir könnte ich mich auch gut unterhalten lg.
 
diskretion ist das erste gebot schade das ich in linz zu hause bin sonst wüede ich dich gerne besuchen ich denke mit dir könnte ich mich auch gut unterhalten lg.

:) hmm dumdidum vielleicht kommst ja mal nach wien ;) aber ich darf hier nüx mehr schreiben keine werbung :lehrer:

LG !!
 
Zurück
Oben