Sexangebot vom Fremden ...

1. Ja bin häufiger in Noblen Clubs. Das sind aber keine aufreiser laden. Sondern eher golfclubs etc.
2. Wer sich dort so verhält fliegt raus, würde die mitgliedschaft und sein ruf verlieren.
3. Oldhansi hat recht das ist totaler unsinn diese umfrage.

Und ein kleiner Tip, lass bitte Lady_Bug in Ruhe. Die wird noch sauer. :up:
es kommt halt immer drauf an, in welcher Gesellschaft, welches Lokal und wie man sich dort gibt.
In einem Golfclub, Tennisclub, Alpenverein, Restaurant, Theater oder …. wirst sicher nicht primitiv angebaggert. Gegen höfliches Kennenlernen und Plaudern und beobachten wie es sich entwickelt, wird wohl kaum wer was dagegen haben.
In der Disco, im Aufreisslokal wird es fallweise/oft primitiver zugehen. Die schwanzgesteuerten Männer glauben, dass sie so erfolgreich sind. Wahrscheinlich in einem von 5 oder 10 primitiven Anbaggerversuchen haben sie vielleicht auch Erfolg.
Etwas anderes ist es im SC, jedoch auch dort ist Höflichkeit und Sympathie erforderlich. Nur die Zielrichtung und Erwartungshaltung ist anders.

Liebe Community,

ich stelle mir vor dem Wochenende, eine SPANNENDE Frage ...

Du gehst mit deinem Partner aus, in einen noblen Club ( kein Swingerclub ) ...

Ein/Eine attraktive/r Mann/Frau fällt dir auf, und ihr kommt immer wieder in Blickkontakt ...

Im laufe der Nacht nähert er/sie sich dir, und während einem netten Gespräch flüstert er/sie dir ein Sexangebot ins Ohr... Dein Partner bekommt nichts davon mit ...

:arrow:Hast du ähnliches bereits erlebt?
:arrow:Wie reagierst du drauf?
:arrow:Hat es dir vieleicht sogar gefallen? :arrow:Würde es dir gefallen?

:idea:JederMANN/JedeFRAU ist frei eine ehrliche Antwort zu schreiben ...

Cheers

Bad DEV
da ich mit meiner liebsten in einem noblem club ausgehe, fällt sie mir als einzige attraktive frau auf. und wenn sie sich nähert und mir ein eindeutiges sex angebot ins ohr flüstert, werde ich die rechnung übernehmen und zuhause ihrem wunsch nachkommen und sie ordentlich durchficken. :D

da ich mit meiner liebsten in einem noblem club ausgehe, fällt sie mir als einzige attraktive frau auf. und wenn sie sich nähert und mir ein eindeutiges sex angebot ins ohr flüstert, werde ich die rechnung übernehmen und zuhause ihrem wunsch nachkommen und sie ordentlich durchficken. :D
das wird dir nicht gelingen, denn was machst mit deiner Alten. die du ja mit hast?
Daher hat Mann oder Frau die altmodischen Visitenkarten. Die kann man fast wortlos und unbemerkt von anderen übergeben. das funktioniert dann perfekt. Wichtig Kontaktaufnahme innerhalb 2 max. 3 Tage

Dich benutze ich als meinen persönlichen Cockring ... So hast du eine ehrenhafte Aufgabe erfüllt Sonnenblume ...

Mein lieber "BAD DEV"...

...jetzt mal ehrlich:

Deine Frage war schon relativ skurril...
...deine Antworten toppen es aber sogar noch.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mit dir und den Frauen hier SO etwas wird? :hmm: :schulterzuck:

Die müssen doch denken, du hättest nicht alle Latten am Zaun. :roll:

Und dann noch dein "Bad Dev"...:kopfklatsch:
Ehrlich...das ist Negativ-Marketing in Reinstkultur. :schulterzuck:

Mach was...mach irgendwas...

...aber mach's ANDERS! :fies:

Mein lieber "BAD DEV"...

...jetzt mal ehrlich:

Deine Frage war schon relativ skurril...
...deine Antworten toppen es aber sogar noch.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mit dir und den Frauen hier SO etwas wird? :hmm: :schulterzuck:

Die müssen doch denken, du hättest nicht alle Latten am Zaun. :roll:

Und dann noch dein "Bad Dev"...:kopfklatsch:
Ehrlich...das ist Negativ-Marketing in Reinstkultur. :schulterzuck:

Mach was...mach irgendwas...

...aber mach's ANDERS! :fies:

Lieber Rabenschwanz,

mach dir keine Sorgen um meine Fragestellungen, ich weiß ganz genau, was ich mache ...

... und um meine Kontakte mach dir noch viel weniger Gedanken, wir verstehen uns hier mit den ausgewählten charmanten Fickerinnen ganz schön gut ...

Ich bin von dir anderes gewohnt alter Mann, anfangs hast du auf mich einen Vernünftigen Eindruck gemacht, wo ist die Qualität hin?

Ich möchte dir nicht sagen was zu tun, jedenfalls, leg ich dir and Herz, finde zu deiner jüngeren Form vor deim letzten Geburtstag zurück ...

BAD DEV :cigar:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben