Sexangebot abgelehnt?

Ich hab ja nicht einmal ein Angebot bekommen, dass ich ablehen konnte.....:traurig:
 
ich glaube 95% aller männer teilen dieses schicksal, und die vermeindlichen ablehnungen waren nicht mal eine chance... ;)
 
ich glaube 95% aller männer teilen dieses schicksal, und die vermeindlichen ablehnungen waren nicht mal eine chance... ;)

Wenns bei dir so sein sollte, bist arm dran.......:cry: Ich denk auch, dass 95% der Männer viel zu hoch ist. Und es gibt auch Frauen, die es mit jedem machen......;)
 
Ich hab ja nicht einmal ein Angebot bekommen, dass ich ablehen konnte.....:traurig:
ich bekomme nur keine angebote von frauen die ich gern hätte gegenteil die lehnen meine ab *gg*und von den angeboten die ich bekomme drück ich mich meist.
 
Ich lehne täglich mehrmals ab. All diese losen, geilen Weiber, die mich in den Öffis hemmungslos schon mit ihren Augen ausziehen und mir dann eindeutige Angebote ins Ohr raunen. Oder sogar Geldscheine zustecken wollen. :shock:

Igitt! :kotzen: Wie ich das hasse! :mad:
Dass das nie passiert ist.
 
Ich lehne täglich mehrmals ab. All diese losen, geilen Weiber, die mich in den Öffis hemmungslos schon mit ihren Augen ausziehen und mir dann eindeutige Angebote ins Ohr raunen. Oder sogar Geldscheine zustecken wollen. :shock:

Igitt! :kotzen: Wie ich das hasse! :mad:
Dass das nie passiert ist.
spitzen beitrag viel humor und ironie
 
verstehe ich vollkommen alex , mir gehts da nicht anders . nur bin ich jetzt schon so bescheiden das ich gar kein geld mehr verlange sondern das wort BITTE reicht mir vollkommen aus :)
 
:cry:
verstehe ich vollkommen alex , mir gehts da nicht anders . nur bin ich jetzt schon so bescheiden das ich gar kein geld mehr verlange sondern das wort BITTE reicht mir vollkommen aus :)
ich sage nur bitte hinten anstellen *
 
also ich glaube, dass man hier eindeutig zwischen männlein und weiblein unterscheiden muss.

Wieso? Das ist vielmehr eine Frage des Selbstwertgefühls bzw. der Einstellung, wie GranCorona ja schon erklärte:

hm, vielleicht weil es eine Frage ist, die jeder der nicht zur "Alter/Aussehen egal" Fraktion gehört, zwangsläufig mit JA beantworten muß? :roll:

On topic: Ja, klar hab ich das - und ich wurde umgekehrt sogar auch schon mal abglehnt :shock:
Gusto und Ohrfeigen sind eben verschieden.

Genießer :winke:
 
lehne sehr oft ab, einfach weil der mann für mich uninteressant ist. ich denke, jeder lehnt immer wieder ab, man hat ja vorlieben, und wenn derjenige diese nicht erfüllt, warum sollt man auf das engebot eingehen?

DU eventuell des geldes wegen?:hmm:
 
ja, hab ich mal, weil ich nicht ungeschützten Sex mit einer Unbekannten haben wollte (nach einer ausgiebigen Spanking - und fistingsession)..........
wobei ein bissi Sex war das ja

ist ja ein ding... abgesehen vom spanking ist mir mal dasselbe passiert!
 
wählerische männer sind weeeeeeeeeeeeeeeit attraktiver
Naja, zugegeben - (zumindest) "ein bisschen" ;) wählerisch bin ich ja auch... :oops::mrgreen:

nicht immer bedeutet es dass der sex auch gut wird
...bzw. ob es überhaupt auch dazu kommt (zumindest im Bezug auf GV in dem Fall*)... ;)

was wenn dich die dame nicht anturnt?? Gehst dennoch mit? :shock: Das ist ja total anspruchslos -.-
Kommt immer d'rauf an... ;)

Aja: ich schreiben hier im forum außerhalb meines werbethreads NUR als private userin. Und niemals über kunden.
*) Achja, stimmt... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lehne täglich mehrmals ab. All diese losen, geilen Weiber, die mich in den Öffis hemmungslos schon mit ihren Augen ausziehen und mir dann eindeutige Angebote ins Ohr raunen. Oder sogar Geldscheine zustecken wollen. :shock:

Igitt! :kotzen: Wie ich das hasse! :mad:
Dass das nie passiert ist.

...jetzt hast ma doch hoch & heilig versprochen, dass das unter uns bleibt! :shock:
 
...jetzt hast ma doch hoch & heilig versprochen, dass das unter uns bleibt! :shock:

:roll: Dass du bei unserem ersten Zusammentreffen auch zu dieser angesprochenen Riege gehört hast habe ich eh´ nicht erwähnt - mit dem Beitrag hast dich selbst ins Spiel gebracht. ;)

Aber zu deiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass du meine hoch angesiedelten moralischen Bedenken ohne Einwände sofort akzeptiert hast und wir uns, erst nach längerem Kennenlernen, den wilden Vergnügungen hingaben. :daumen: :bussal:
 
Was ja ned ob das da jetzt dazupasst, aber gestern ist a bildhübsches, blondes Bunny komplett verzweifelt bei mir eing'stiegen, und hat g'meint das grad ein schwarzhaariger, attraktiver Typ in der Bim sie samt's Angebot auf Kohle abgelehnt hat ... :cool: :mrgreen:
 
Was ja ned ob das da jetzt dazupasst, aber gestern ist a bildhübsches, blondes Bunny komplett verzweifelt bei mir eing'stiegen, und hat g'meint das grad ein schwarzhaariger, attraktiver Typ in der Bim sie samt's Angebot auf Kohle abgelehnt hat ... :cool: :mrgreen:

:oops:

Na, schwarz nicht ganz. Im Alter wird man eben wählerisch und so dringend brauch ich das Geld auch wieder nicht...

:mrgreen:
 
ja täglich mindestens 100x im www,...

aber auch Real im Leben wollte schon so manche Sex!

nur bei Einer bereue ich noch heute nach 15 Jahren NEIN gesagt zu haben!
Sie war die jüngere Schwester einer EX und wollte endlich mal SEX.
ich sagte ihr dass ich sie echt mag aber zu alt für sie bin.
sie war damals 16 1/2 und schon damals eine Traumfrau.

ich frage mich oft ob etwas aus uns werden hätte können, wenn ich sie nicht deswegen verärgert hätte.
 
Zurück
Oben