Giibt es Frauen die für spezielle Sexwünsche zahlen?

"vor dem internet" war es um einiges schwieriger, einen sexpartner zu finden, wenn mann bzw frau spezielle wünsche hat.
heute ist das sehr einfach, ich würde sicher nicht bezahlen - wofür auch immer, es ist auch gratis zu bekommen.
in einer partnerschaft ist das anders, da muss man dann eben sich trauen und den mund aufmachen (äh...ja :mrgreen:)
 
Also als Mann kann ich nur sagen, hab das einmal als junger Mann versucht......das bedarf keiner wiederholung.....bezahlter sex egal wer zahlt .... nein
 
Meinst Du damit das Ambiente oder das Service susibell?

Ich meine das ambiente, der service ergibt sich durch die individuellen wünsche. Weiters glaube ich, dass eine ehefrau/ mutter in bereits langer beziehung mit einer affäre viel aufs spiel setzt, ein callboy hingegen steht nicht irgendwann unangemeldet vor deiner haustür!
Und natürlich wäre ich auch neugierig ob ein professioneller mann auch mehr bieten kann '-).
 
Ich meine das ambiente, der service ergibt sich durch die individuellen wünsche. Weiters glaube ich, dass eine ehefrau/ mutter in bereits langer beziehung mit einer affäre viel aufs spiel setzt, ein callboy hingegen steht nicht irgendwann unangemeldet vor deiner haustür!
Und natürlich wäre ich auch neugierig ob ein professioneller mann auch mehr bieten kann '-).

susibell, SO hab ich das noch nie gesehen..na da würds mich jetzt gleich sehr interessieren, wie oft das vorkommt! (wird aber kaum zu eruieren sein..)
 
Giibt es Frauen die für spezielle Sexwünsche zahlen?

also ich hab von den ladies jede menge eingenommen - dafür dass ihnen das mit mir erspart bleibt! :haha:

(ich verdreh einer jeden frau den kopf: schau ich hin - schaut sie weg)
 
Ich würde wahrscheinlich wenn ich sexuell unausgelastet wäre, und einfach momentan keine andere Möglichkeit hätte schon für sexuelle Dienste zahlen. Und schon alleine die Neugierde lässt für mich einen Callboy interessant erscheinen. Aber jedem das seine.

ich mag frauen, die wissen was sie wollen, dazu stehen und dies auch in die realität umsetzen... kompliment! ;)
 
ich persönlich würde es nicht tun. einen mann zu finden der generell sex möchte ist ja nunmal nicht schwer. und ich bin sehr offen was diese sachen angeht = ich spreche meine wünsche dann auch wirklich an. ob speziell oder nicht. und wenn der mann dies nicht möchte dann kann er gehen. aber einen werde ich mit sicherheit finden der diese wünsche erfüllen kann. kostenlos

und ich schätze da liegt das problem = REDEN

deswegen möchte ich immer wieder betonen - FRAUEN REDET!!

ja einem callboy ist es wirklcih viel einfacher alles zu sagen als einem partner mit dem man gerade im teuren restaurant saß und eine italienische delikatesse gegessen hat
aber für guten sex ist das meiner meinung nach wichtig

ich würde nicht bezahlen

08/15 Sex oder "Mann masturbiert in Frau" zu finden ist relativ einfach für eine Frau, aber wirklich guten und erfüllenden Sex zu finden ist dann auch wieder ein ganz anderes Thema :)
 
Vorteile von bezahltem Sex für Frauen wären:

° Kurzfristig greifbar
° bestehende Beziehung ist nicht gefährdet
° Anonymität ist gewahrt
° spezielle Wünsche können verhandelt werden
° usw. usf. ...

Im allgemeinen die gleichen Gründe, warum Männer für Sex bezahlen!

Der einzige Unterschied besteht meines Erachtens darin, dass das diesbezügliche Angebot für Frauen kaum bis gar nicht vorhanden ist!
 
Vorteile von bezahltem Sex für Frauen wären:

° Kurzfristig greifbar
° bestehende Beziehung ist nicht gefährdet
° Anonymität ist gewahrt
° spezielle Wünsche können verhandelt werden
° usw. usf. ...

Im allgemeinen die gleichen Gründe, warum Männer für Sex bezahlen!

Der einzige Unterschied besteht meines Erachtens darin, dass das diesbezügliche Angebot für Frauen kaum bis gar nicht vorhanden ist!

In welchen Hinterhof lebst du:hmm:

Außer, du willst unbedingt dafür bezahlen...
 
Der einzige Unterschied besteht meines Erachtens darin, dass das diesbezügliche Angebot für Frauen kaum bis gar nicht vorhanden ist!
wieviel Telefonnummern magst haben ? Oder reichen für s erste die männlichen Dollarzeichen vom Forum?
 
In welchen Hinterhof lebst du

Außer, du willst unbedingt dafür bezahlen...

Wer spricht von unbedingt zahlen wollen?
Als Seniorenheimbewohnerin wirst du ja wissen, dass die attraktiven Männer nicht mehr Schlange stehen vorm Pflegebett :hmm:
 
Zurück
Oben