Abhilfe gegen zu früh kommen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe gemeinde!
da ich schon ein paar monate keinen sex mehr hatte könnte ja die gefahre bestehen beim nexten mal viel zu früh zu kommen wegen der vorhandenen geilheit und eigentlich aus der pause resultierenden aus-der-übung-sein
es kommen sicher jetzt meldungen wie: übung macht den meister---oder das wird sich schon wieder einrenken-- etc etc...
aber das "erste" mal nach der pause soll ja länger dauern und nicht zur übung ausarten!
wie könnte man da eine abhilfe schaffen, dass dies nicht passiert!
selbst hand anlegen ist ja nicht das beste mittel, da das gefühl ja komplett ein anderes ist wenn man eindringt!
gibt es toys die mann empfehlen kann?!
bitte um ernstgemeinte beiträge!!
danke

wolln ma wetten, es dauert keine halbe stunde bis der erste meint: "vorher w..." ?

naja, ich nehme an, Du machst regelmäßig "trockenübungen" und solltest Deinen Körper gut genug kennen, um zu wissen, ob Du bald kommst, oder nicht. Versuche, immer bevor Du kommst, aufzuhören und ein bisserl abkühlen. Dann mach weiter. Wenn Du mit einem Mädel zusammenbist, dann stimuliere sie in der Abkühlphase oral. Wenn Du dann wieder enigermaßen relaxed bist, kannst ja wieder aufsteigen...

Es gibt tolle Crems die du auftragen kannst, und dann dauerts 100% länger dass du kommst!!!

das problem kenn ich nicht
ganz im gegenteil, würd gern mal "erster" schreien können:mrgreen:

das problem kenn ich nicht
ganz im gegenteil, würd gern mal "erster" schreien können:mrgreen:

Na und ..? Wo ist das Problem ..? Uns Frauen wird ja auch nachgesagt, dass wir's vortäuschen können ...:roll:

Schrei doch einfach "erster"... und wenn sie dann erstaunt ist, sagst du halt "ätsch bätsch - reingelegt" und machst fröhlich weiter ... :mrgreen:

ich darf ja nicht werbung machen, aber soviel: das ist eine Creme die trägst du auf und das sexuelle Vergnügen verlängern und intensiviert sich! Mehr Info per PN.

wolln ma wetten ?

....ja .......und......du hast verloren :mrgreen:

und zum thema:
die anwendungen von diesen reizhemmenden cremes ist sicher
einen versuch wert...und zum zweiten: wenns doch zu schnell
geht ist es auch nicht so schlimm

a-w-g

ausnahmsweise sogar gar ned amal so ungern ;)

i geh jetzt bravo lesen :cool:

Hallo
ja ich m habe da leider auch so meine prbleme beim sex o_O komme auch immer vielllll zu früh ich hasse das und wenn ich dann einen orgasmus habe, ist irgend wie die lusst auf 0 :( gibt es da keine pille für den mann ? das wäre geil

liest sich jetzt für viele hier abstossend und nicht empfehlenswert ...
aber trink einiges an akohol, nicht grad so das du sturz betrunken bist aber das du einen leichten sitzen hast ...
dann bist du erstens viel entspannter und zweitens auch ausdauernder ...
kipp mit ihr ein zwei flaschen guten rotwein ..
dann kommt das ganze sogar noch mit etwas stil rüber

guten erfolg wünsche ich

chy

Es gibt nicht nur crems für dein Problem, es gibt auch Kondome, die dann auch noch die sensibilität des schniedels etwas beschrenken. Und schutz ist es noch zusätzlich. Hoffe vieleicht etwas beigetragen zu haben. =) Gruß vom FanOfString

liest sich jetzt für viele hier abstossend und nicht empfehlenswert ...
aber trink einiges an akohol, nicht grad so das du sturz betrunken bist aber das du einen leichten sitzen hast ...
dann bist du erstens viel entspannter und zweitens auch ausdauernder ...
kipp mit ihr ein zwei flaschen guten rotwein ..
dann kommt das ganze sogar noch mit etwas stil rüber

guten erfolg wünsche ich

chy

Habe ich was überlesen? von einem 4er war in keinem Post etwas zu lesen.
Wieso Rotwein, der macht doch Flecken.
Entspannung und ohne geistigen Druck, dann wird es schon.:daumen:

ich denke es macht nix wenn mann zu schnell kommt. mit etwas training kriegt man:down: das sicher hin ......;)
und auf rekordjagd sind ja die meisten eh nicht .... :mrgreen:

Tricks teils aus eigener Erfahrung und aus dem Bekanntenkreis!

Einfach an ernste Sachen denken,
Nebenbei fernsehen :hmm:
Anstatt dieser Creme soll auch eine milde Zahnpasta helfen
hie und da mit dem Pimmel raus und ihr damit auf den Hintern:roll::roll: klopfen (bei Hündchen) bzw. häufige Stellungswechsel.
Alk hilft auch - nur die Dosierung ist nicht ganz einfach:cool:
Allgemein schaun, das man körperlich fit ist - merke ich bei mir manchmal!
Konzentration und Körperbeherrschung

...das waren die technischen Antworten!
Nun zu den wirklich sinnvollen:

Warum nicht 3 x 5 Minuten als einmal 15 Minuten???

und die beste Möglichkeit für alle:

einfach das Vorspiel bei Ihr ausdehen, eine schöne Massage, streicheln, küssen, ausserdem setze deine Finger (mit kurzgeschnittenen Nägeln) ein, und mit deiner Zunge findest du sicher auch den einen oder anderen Punkt, wo ihr Atem etwas heftiger wird!
Wenn sie dann auch noch Freude mit Spielzeugen hat - wenn sie kurz vorm überkochen ist, wirst du die restlichen Minuten auch noch schaffen!!!!

Und als kleines Trostpflaster: bei längeren Beziehungen wird Sie, wenn du dich sehr um sie bemühst, öfters einen Quicki anbieten, weil sie ja weiß, es dauert nicht ewig! (Du wirst dich auf manche Werbeunterbrechung im Fernsehfilm freuen:)!

Und Übung macht den Meister!!!!

Zurück
Oben