abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

Seit dem letzten Eintrag hier hab ich nur 4 Kilos abgenommen. :roll:
Na is net viel aber Hauptsache ich halte mein Gewicht dementsprechend.

hab mich in den letzten 2 wochen nur von kaffe und zigaretten ernährt und 6 kilo abgenommen. vllt sollt ich öfters prüfungen machen.... :ironie: ich versuch, mein neues gewicht zu halten und einfach weniger zu essen

lg jedermann

Leute ich hatte mal totales Übergewicht. Ließ mir Magenverkleinerung machen, und hab sage und schreibe 60 kg in knapp 2 jahren abgenommen. Ließ alles nach so einem enormen Gewichtsverlust straffen, und bin froh und glücklich darüber. Bin jetzt runter von Grösse 54/56 auf Grösse 40 und es gehzt noch weiter runter mit den Kilos. Bei Grösse 38 möcht ich dann stehen bleiben. Ernähre mich gesund und vorallem fettfrei. Ist ein tolles Gefühl kann ich nur sagen .
Rena

Also, wenn der Thread schon einmal heroben ist, dann gesteh' ich ein, dass ich nach einer lange Wochen dauernden Stagnation bei - 6 mittlerweile bei

------> - 10 <------

angelangt bin.
Das hat die Erdbeerzeit bewirkt, nehm' ich mal an. Wie auch immer, mir taugt's, hoffentlich bleibt es wenigstens so, noch schöner wär's, wenn's weiter abwärts ginge. :)

Also, wenn der Thread schon einmal heroben ist, dann gesteh' ich ein, dass ich nach einer lange Wochen dauernden Stagnation bei - 6 mittlerweile bei

------> - 10 <------

angelangt bin.
Das hat die Erdbeerzeit bewirkt, nehm' ich mal an. Wie auch immer, mir taugt's, hoffentlich bleibt es wenigstens so, noch schöner wär's, wenn's weiter abwärts ginge. :)

NAU:mrgreen:

:daumen: gratuliere :daumen:

super, habe das auch schon zweimal geschafft, aus jeweils privaten
Gruenden dann innerhalb eines halben Jahres war alles wieder drauf.

shit !

Ich hab letztes Jahr in 3 Monaten fast 30 kg abgespeckt und seitedem halt ich das Gewicht...:)
QUOTE]

nur noch mehr 9 Kg bis zu meinen Bodymass Index 25.
Ich bin jetzt motivierter denn je was mich allerdings stört is die die überschüssige Haut. Na ja was solls ich hab eine Menge abgenommen und ich halte mein gewicht auch schon über einen langen Zeitraum.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein BMI wär ja ok, aber mein Bauch trotzdem (für mich) nicht.
Was mich aber einigermaßen freut: Ich hab im Urlaub weder zu- noch abgenommen - trotz (fast) täglicher Einverleibung von Pizza!

Mein Mann hat nun auch 12 Kilo runter, aber 10 sollen noch weg ;)
Bin wahnsinnig stolz auf ihn.
Ünterstütze ihn aber auch dabei, wird halt anders gekocht.
Kinder finden das nicht immer witzig, aber sehen auch den Erfolg vom Papa.
Gleichzeit nehme ich dann auch noch ein wenig ab :mrgreen:

So, ich habe auch begonnen meine Ernährung umzustellen und wieder ein bisschen Sport zu machen, wobei mit Joggen nichts drinnen ist, zu schwer und wesentlich zu wenig Kondition.

Nachdem ich schon über 40 bin habe ich ein Belastungs EKG machen lassen, einen Trainings- und Ernährungsplan, schau ma mal was dabei rauskommt.

Die Eckdaten: 181 cm, vor 7 Jahren hatte ich austrainierte 86 kg - Körperfettanteil 9% - jetzt sind es 122,5 kg, da steht mir wohl eine sehr lange Zeit der Gewichtsreduktion bevor.

Der Trainigsplan sieht im Moment 3 -4 Mal/Woche Walken für die Dauer von rund 1 Stunde im Bereich von 2 mmol Laktat vor, der Ernährungsplan 1500 kcal bei extrem wenig Fett und vielen Kohlehydraten.

So, ich habe auch begonnen meine Ernährung umzustellen und wieder ein bisschen Sport zu machen, wobei mit Joggen nichts drinnen ist, zu schwer und wesentlich zu wenig Kondition.

Nachdem ich schon über 40 bin habe ich ein Belastungs EKG machen lassen, einen Trainings- und Ernährungsplan, schau ma mal was dabei rauskommt.

Die Eckdaten: 181 cm, vor 7 Jahren hatte ich austrainierte 86 kg - Körperfettanteil 9% - jetzt sind es 122,5 kg, da steht mir wohl eine sehr lange Zeit der Gewichtsreduktion bevor.

Der Trainigsplan sieht im Moment 3 -4 Mal/Woche Walken für die Dauer von rund 1 Stunde im Bereich von 2 mmol Laktat vor, der Ernährungsplan 1500 kcal bei extrem wenig Fett und vielen Kohlehydraten.

Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe das es auch klappt :daumen:

Danke für die Aufmunterungen, noch ein kleiner Nachtrag:

Ich habe mich sportmedizinisch untersuchen lassen, einerseits wollte ich das ärztliche OKAY zur sportlichen Betätigung, andererseits wollte ich auch meine Belastungsgrenzen kennen, hier das Ergebnis:

Ergometriebefund am Hamsterfahrrad:

Maximale Leistung ( 9,5 mmol Laktat): 240 Watt bei HF 183
Aerobe Schwelle ( 2,0 mmol Laktat): 80 Watt bei HF 115
Anaerobe Schwelle ( 4,0 mmol Laktat): 160 Watt bei HF 149

Ich werde regelmässig - vermutlich alle 4 Monate - die neuen Belastungsgrenzen feststellen lassen, denn dann ist wesentlich effektiveres Trainig möglich.

Der Hintergrund der ganzen Sache ist eine Wette mit einem Arbeitskollegen, Vienna City Marathon 2008, den sollte ich durchlaufen können.

Ergometriebefund am Hamsterfahrrad:

Maximale Leistung ( 9,5 mmol Laktat): 240 Watt bei HF 183
Aerobe Schwelle ( 2,0 mmol Laktat): 80 Watt bei HF 115
Anaerobe Schwelle ( 4,0 mmol Laktat): 160 Watt bei HF 149

Der Hintergrund der ganzen Sache ist eine Wette mit einem Arbeitskollegen, Vienna City Marathon 2008, den sollte ich durchlaufen können.
wie sind die normalen ergometriewerte?
vienna city marathon wär wirklich interessant! kostet eine menge überwindung! würde ich auch gerne machen!

Beachtliche Wette !
Da kann ich Kettenraucher leider nicht mithalten :confused:
Ich bin schon nach 2-3 km kaputt.
Verblüffenderweise werde ich von Freunden und Bekannten als "schlank" eingestuft :shock: ( 188 cm, 92 kg).
Ich kann Jedem nur gratulieren, wenn sie/er sich dazu aufrafft, seinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen.:daumen:
Viel Erfolg, und berichte wie es Dir dabei geht :!:

lg.
stümper

hab auch 4 kilo jetzt in einem monat abgenommen

bevor ich krank geworden bin

es tut wieder gut ein wenig weniger zu haben

Habe gelesen die werte Sorata (schreibt sich glaub ich so) hat dank Kraut und viel Sex einiges abgenommen...
Allerdings: Verursacht Kraut nicht Blähungen? Und will Mann mit Frau, die Blähungen hat mehr Sex???

Ich bin leider mit dem Abnehmen nicht weiter gekommen... seufz! Ich sollte gar nichts mehr essen... aber das geht ja leida a net...

Zurück
Oben