abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

jo des lose ma eiredn i kaf mein in da wachau , preismässig ned billig owa pipifein das weindilein :mrgreen:

schau moi eine www.jamekweingut.at
jamek ist sicher nicht billig. mußt sehr viel alleine für seinen namen bezahlen. ich zieh die sübsteierer aus gamlitz vor. bei rot die burgenländer aus gols, bzw. mittelburgenland (von dort nur blaufränkisch)

Oja, is oba haglich, der Grülla muas echt hass sei (oiso hassa wia des hassasta Mädl, göö ?), beide Seitn nur 3-4 Minuten (innen rosa) und des wird a Gedicht, wanns fertig is a bissl Knofl-Kreita-butta drauf, zageh lossn und ......... supa wirds - denkst a nimma on Sex, wei im Mundi host an Orgasmus nochn ondan :mrgreen:

Mobilis
da ich bei noukie virtuell zu gast was, hab deinen eintrag verpasst......

Lexikon der populären Ernährungsirrtümer, Missverständnisse, Fehlinterpretationen und Halbwahrheiten von Alkohol bis Zucker.

um wieder zum ursprünglichen thema (und weg vom "wasser") zu kommen

zeigt einige wege zum richtigen umgang mit zb fertigprodukten auf

nachdem das abnehmen offenbar ein thema ist stell ich mal einen thread auf-->mir sorgen um mich mach:shock: ein jahr nix und jetzt:shock:

egal

also ich hab grad 12 kg runter seit 1. februar

mein rezept--> das es kein rezept gibt

kalorienzufuhr drosseln

fettverbrennung steigern

zucker,mehlspeisen derzeit verboten bis ich wieder ....

keine aufzüge benützen...

auch gute tips von medizinisch bewanderten werden gerne gelesen

Das ist nicht nötig - schließlich ist der Mensch kein Heizkessel , daß man , wenn man weniger heizt , weniger Wärme bekommt !

Der Mensch verfügt über ein geniales System : Der Stoffwechsel !

Wer sich damit a bisserl befasst und auskennt , kann leicht abnehmen ohne Kalorien zu zählen - das funkt nämlich langfrist nicht - eben wegen dem genialen Stoffwechsel....Das wird nämlich dann der bekannte "JO - JO Effekt" !!

Bei manchen funkt des mit'n Stoffwechsel aber auch nimma ................. also, schwarz macht bei erna a nimma schlank .......... egal aus wöchn Stoff :cool:

...... bei mir is des anders ..................... mei Hemd trogt so auf :mrgreen:

also mein stoffwechsel funktioniert, aber ich bin erst vor kurzem draufgekommen, dass ich mir das problem mit mein bauch selber gemacht hab, weil ich nämlich keinen bauch habe, sondern bei sind lediglich die füsse ein bisschen zu weit hinten. :mrgreen:

lg.
roman

also mein stoffwechsel funktioniert, aber ich bin erst vor kurzem draufgekommen, dass ich mir das problem mit mein bauch selber gemacht hab, weil ich nämlich keinen bauch habe, sondern bei sind lediglich die füsse ein bisschen zu weit hinten. :mrgreen:

lg.
roman
's Pumpfi a? :cool:

@verweigerer

na, des pumpfi is ned zu weit hinten, glaub des is a bissl zu weit drinnen:mrgreen: , aber sonst funktionierts :)

lg.
roman

Zurück
Oben