abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

Habe gelesen die werte Sorata (schreibt sich glaub ich so) hat dank Kraut und viel Sex einiges abgenommen...
Allerdings: Verursacht Kraut nicht Blähungen? Und will Mann mit Frau, die Blähungen hat mehr Sex???

Ich bin leider mit dem Abnehmen nicht weiter gekommen... seufz! Ich sollte gar nichts mehr essen... aber das geht ja leida a net...
von kraut bekommst keine blähungen, aber von kohl schon.

sauerkraut roh zu essen entwässert unheimlich, ist sonst auch sehr gesund!

Beachtliche Wette !
Da kann ich Kettenraucher leider nicht mithalten :confused:

Tja, das ist auch noch so ein Thema, ich rauche auch so rund 60 - 80 Stück/Tag, irgendwann in den nächsten Monaten muss ich mich aufraffen das Rauchen wieder einzustellen - ich Depp habe erst vor rund 6 Jahren mit 35 damit begonnen -, aber nach Rücksprache mit meinem Sportarzt soll ich erst das Training aufnehmen, dabei das Gewicht reduzieren und erst später das Rauchen canceln, sonst wird die Umstellung zu heftig.

Schau ma mal, für mich ist es auch nach wie vor unvorstellbar 42,178 km zu laufen, aber das wird sich hoffentlich ändern.

wenns in grossen mengen isst! immer nur ein paar fingerspitzen voll, verteilt auf den tag

da muss ich dir recht geben. Sauerkraut in grossen Mengen ist nicht gut für den Darm, denn die Darmwände werden damit angegriffen.
Wenn du abnehmen willst dann stell deine Ernährung ganz um auf viel Gemüse-natur, Obst und vorallem fettfrei kochen. Wenn du zwischendurch hunger bekommst dann iss ein naturjoghurt mit 0,01% fett.
Wenn du dich strickt daran hältst dann schaffst du es sicher.
Ich hab es auch geschafft. hab 60 kilo in 11 monaten abgenommen und hab mich auch schon operieren lassen ( bauch, oberschenkel )
Ich fühle mich sauwohl und möcht nie wieder dick sein.
Rena

Der Trainigsplan sieht im Moment 3 -4 Mal/Woche Walken für die Dauer von rund 1 Stunde im Bereich von 2 mmol Laktat vor

und wie wird das dann gemessen ? ich mein, ich walk auch so an die 20km pro woche herum (+ Gewichter herumstemmen) ... nur wie mess ich mein lacki ? Ruhepuls liegt bei knapp 60, beim Walken mit ca 6kmh komm ich maximal auf 115 (beim laufen gehts schneller)

weil ichs grad gelesen hab - der Arzt sagte WEITERRAUCHEN ?????? .. ähmmm wechsel den Arzt oder schau mal im AKH - Bettenturm Rot, 6. Stock, Lungenambulanz .. vorbei (nimm deinen Arzt aba gleich mit)

.
Ich hab es auch geschafft. hab 60 kilo in 11 monaten abgenommen und hab mich auch schon operieren lassen ( bauch, oberschenkel )
Ich fühle mich sauwohl und möcht nie wieder dick sein.
Rena
Darf ich fragen, wie deine sonstigen Körpermaße sind ( -60 Kg )?
Ich müsste meine Beine amputieren lassen, wollte ich 30 kg verlieren:shock:
Hast du Bilder mit "vorher/nachher"????
lg.
stümper

weil ichs grad gelesen hab - der Arzt sagte WEITERRAUCHEN ?????? .. ähmmm wechsel den Arzt oder schau mal im AKH - Bettenturm Rot, 6. Stock, Lungenambulanz .. vorbei (nimm deinen Arzt aba gleich mit)
ich würde sagen, sofort aufhören! je früher, desto besser! bin von 60-70 stück am tag auf nurr gegangen. hab in der sauna keine luft mehr bekommen!
also, weg mit die tschiks!!:daumen:

ADI das unterstütz ich zu 100% ... ich hab auch von einem Tag auf den anderen - allerdings war die Nacht zwischen den beiden Tagen im Spital :)

aber mir gehts seit dem bestens ... (aus meiner Sicht halt)

@ Rena - wenns stimmt - Gratulation ... aber die angesprochenen Fotos wären ned schlecht ... weil mir kommts a wengale viel viel vor

Ich nehme das auch an, aber kann Gewichtsverlust auch das Augenlicht betreffen ?

Darf ich fragen, wie deine sonstigen Körpermaße sind ( -60 Kg )?
Ich müsste meine Beine amputieren lassen, wollte ich 30 kg verlieren:shock:
Hast du Bilder mit "vorher/nachher"????
lg.
stümper

Hallo
Bilder hab ich leider nicht aber du kannst mir ruhig glauben. Hab dir Pn geschrieben

Lg. Rena

@ Rena - wenns stimmt - Gratulation ... aber die angesprochenen Fotos wären ned schlecht ... weil mir kommts a wengale viel viel vor

Hello!
Leider gibt es keine Fotos von vorher und nachher aber du kannst mir ruhig glauben. Ja sicher sind 60 kg viel und das in 11 Monaten, aber ich hatte eine totale Magenverkleinerung und deshalb der schnelle Gewichtsverlust. Ohne dem hätte ich es nicht geschafft.
Rena

Zurück
Oben