F
Gast
(Gelöschter Account)
ja, ok - wie auch immer ... ich denke nur, nachdem du ja schon sehr viel abgenommen hast sind / wären es keine Wasserverluste mehr ... somit würden die 3 kg ca 24000!!! kcal entsprechen (1 kg Fett hat ca 8000) ... als normaler Mensch verbrauchst du ca 2500 / Tag ... somit wären das knappe 10 Tage ohne NULL, NADA, zufuhr von Nahrung ... du hattest es in 7 Tagen ... also NIX essen und VIEL Sport ...
Ich hab seit Mittwoch knappe 20km Nordic Walken, 6-7 Stunden Tennis, ein paar Stunden im Fitnesscenter (inkl Laufband und Crosstrainer), Sauna und Solarium zählen ja nicht ... meine Ernährung ist ohnehin passend ... und ich hätte gerne die 3 KG ... weisst was ich meine und was - nur meine - Meinung ist ...
Ich hab seit Mittwoch knappe 20km Nordic Walken, 6-7 Stunden Tennis, ein paar Stunden im Fitnesscenter (inkl Laufband und Crosstrainer), Sauna und Solarium zählen ja nicht ... meine Ernährung ist ohnehin passend ... und ich hätte gerne die 3 KG ... weisst was ich meine und was - nur meine - Meinung ist ...