abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

ja, ok - wie auch immer ... ich denke nur, nachdem du ja schon sehr viel abgenommen hast sind / wären es keine Wasserverluste mehr ... somit würden die 3 kg ca 24000!!! kcal entsprechen (1 kg Fett hat ca 8000) ... als normaler Mensch verbrauchst du ca 2500 / Tag ... somit wären das knappe 10 Tage ohne NULL, NADA, zufuhr von Nahrung ... du hattest es in 7 Tagen ... also NIX essen und VIEL Sport ...

Ich hab seit Mittwoch knappe 20km Nordic Walken, 6-7 Stunden Tennis, ein paar Stunden im Fitnesscenter (inkl Laufband und Crosstrainer), Sauna und Solarium zählen ja nicht ... meine Ernährung ist ohnehin passend ... und ich hätte gerne die 3 KG ... weisst was ich meine und was - nur meine - Meinung ist ...

Ich weiß was du meinst aber was soll ich machen?
Jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechsel soll ich jetzt enttäuscht sein das es weniger geworden ist es kann auch sein das meine Waage hin ist kommt auch vor dann werd ich nach Lainz fahren und mich neu abwiegen lassen und da nehm ich meine Kamera mit und fotografier es.
Die haben zufälligerweise viele Waagen auf jeder Station eine für den Fall das die eine hin ist.

Warum tut ihr euch das überhaupt an frag ich mich?! Ich meine warum abnehmen (wenn nicht unbedingt medizinisch vorgegeben)? Ich mag füllige Männer ohnehin....:oops: Ist kein Geheimnis! *ggg* Warum kann man nicht zu den Kilos zuviel stehen? Ist doch drittensegal ob man nun megaschlank ist oder halt ein "Mollie"....Mich interessiert sowas überhaupt nicht und mein Partner muss auch nicht der Six-pack-Typ sein! (bloss nicht! :roll: )

@blue_dreamer
Ich musste abnehmen ich hatte vor langer Zeit einen Lendenwirbelbruch gehabt zum Glück war es nur ein "feiner Haarriß" (= Knochen ist gebrochen hat sich aber nicht verschoben) ein Glück für mich das ich keine Lähmung davon getragen habe :roll: was mir aber allerdings geblieben sind die starken Schmerzen im Rücken.
Und diese Schmerzen sind an manchen Tagen so stark das Ich nicht mal mehr gehen konnte da war der Faktor das ich übergewichtig war auch nicht besonderst gut gewesen.
Ich hab zwar immer noch Schmerzen aber nur wenn Ich äusserst lang sitze oder stehe.

@ Homey - HEY !!! ... ich wollte keinesfalls was gegen dich persönlich sagen !!!!!!!

@ Blue - will ich auch nicht wirklich .... aber das alles ist eine GANZ ANDERE geschichte

@ Blue - will ich auch nicht wirklich .... aber das alles ist eine GANZ ANDERE geschichte

Wie auch immer des bei dir die Gegebenheit ist....man:down: oder frau sollte nur für sich selber eine Diät machen, weil man:down:/frau sich selbst nicht wohl fühlt....Aber wie du ja sagst....andere Story.

@ Homey
Gut wenn gesundheitliche Aspekte dafür sprechen, dass man abnehmen muss ist das was anderes. Aber den Hype ums Abnehmen und die zig Diäten werde ich wohl nie verstehen. Ich meine ich habe selbst eine kleine Falte am Bauch aber deswegen fang ich nicht an mager-fettarm zu essen und kämpfe eine Diät durch. Ich bin noch jung und esse gerne ;) :daumen: :D

Also, ich find so ein kleines Buddhabäuchen bei Frauen durchaus
erotisch.Kenn auch einige, die Eins besitzen und auch stolz darauf sind
und es nicht unbedingt loswerden wollen.

Abnehmen ist eigentlich nicht zu schwer.Ich war zwar noch nie wirklich dick....man sollte schon Sport treiben,ich gehe jeden Tag außer Samstag und Sonntag ins Fitnesstudio für eine Stunde,und dann hab ich ja noch jeden Tag (außer Feiertage und wenn kein Sonntagspiel ist Sonntag)Fußballtraining um 9.00 Uhr bis 10.45 Uhr.Aber dafür kann man eigentlich alles essen was man will,bloß in Maßen.

und nun - weil es schon soooooooooo weit unten war und immer mehr User hier ... also ich und Luxi :) ... herumsporteln ....

auffe damit

und weiter mit dem Thema - wie habt ihr diese Woche den Schweiss erzeugt ?

:)))

na also .... geht ja eh ...

wir werden im Frühjahr a EF Walking/Lauf Veranstaltung in der Hauptallee starten :)

am sonntag von 13 bis 17:30 Golf Training in Tuttendörfl. ziemlich anstrengend! das bei 12 Grad.

hey suppi - dort wollt ich auch schon mal hin ... so einen Weekendkurs .... und - wie iss es ?

Abnehmen ist eigentlich nicht zu schwer.Ich war zwar noch nie wirklich dick..

:mad: so wie rauchen aufhören für einen der nichtraucher ist auch easi ist :mad:

neuester stand

13

stolzschau :daumen: :mrgreen: :p :D :)

mitderfaustaufdiebrusttrommel

:mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen:

ich seh schon die Dressen und Fahnen ..

EF Teamrunnners - 4 better 6

eine Benefizveranstaltung :)

Zurück
Oben