abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

wir werden im Frühjahr a EF Walking/Lauf Veranstaltung in der Hauptallee starten :)
ich seh schon die Dressen und Fahnen ..

EF Teamrunnners - 4 better 6
:shock: zserst will er mi zum Silvesterlauf zahn und dann noch DAS :shock:

neuester stand

13

stolzschau :daumen: :mrgreen: :p :D :)

heeeeeee Gratuliere!!!! :daumen:

wow, stolz auf Dich bin! :daumen:

seids ihr alle brav ... ich tu auch alles, und bleib interessanterweise so wie ich bin .... hm.

:(

Ich hab jetzt auch durch Krankheit innerhalb kürzester Zeit 8 kg abgenommen ...es ist schön wenn man wieder in kleinere Grössen passt! 7 oder 8 kg sind doch immerhin 2 Kleidergrößen !!!!:daumen:
Abnehmen wird man am Anfang leider immer an der falschen Seite ...

Ich war jetzt 4 Wochen in Baden bei Wien auf Kur. Habe durch Reduktionskost 11kg abgenommen. Momentan bin total motiviert, habe zu Hause diese Woche zwar nur 0,8kg abgenommen - war 2x im Hallenbad je 50 Längen schwimmen.

4 Wochen in einer Gegend, wo nur Heurige herum sind - das ist Masochismus pur.

1x habe ich in Soos gesündigt !

Ich war jetzt 4 Wochen in Baden bei Wien auf Kur. Habe durch Reduktionskost 11kg abgenommen. Momentan bin total motiviert, habe zu Hause diese Woche zwar nur 0,8kg abgenommen - war 2x im Hallenbad je 50 Längen schwimmen.

4 Wochen in einer Gegend, wo nur Heurige herum sind - das ist Masochismus pur.

1x habe ich in Soos gesündigt !

Schwimmen ist immer super!Als ich vor 3 Jahren 25kg abgenommen habe ,bin ich jeden Tag bis zu 3 Sdt geschwommen ...komisch da hab ich soviel Ausdauer,dass ich meine 2,5-3 Sdt ohne Pause schwimmen kann !:daumen:
Im Winter darf ich auch auf Kur gehen,da möcht ich mich auch auf Diät setzen lassen ....und vor allem viel schwimmen,schwimmen,schwimmen.....

Aber in 4 Wochen 11 kg abzunehmen ..puh super - Gratuliere!!!!

:shock: wer hat denn soviel Zeit :shock:

Harleychris, Gratuliere!!! :daumen:

Danke, war aber in dieser Umgebung schwierig - in Pfaffstätten und Gumpoldskirchen habens in den Weingärten überall Tische und Sesseln aufgestellt gehabt, mit Sturm und Most und herrlichen Broten.

Bin wie in Trance dran vorbeigegangen !

Zurück
Oben