- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
die fünfzehn sind auf acht geschmolzen
Nau - bei der Hitz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die fünfzehn sind auf acht geschmolzen
und wie wird das dann gemessen ? ich mein, ich walk auch so an die 20km pro woche herum (+ Gewichter herumstemmen) ... nur wie mess ich mein lacki ? Ruhepuls liegt bei knapp 60, beim Walken mit ca 6kmh komm ich maximal auf 115 (beim laufen gehts schneller)
weil ichs grad gelesen hab - der Arzt sagte WEITERRAUCHEN ?????? .. ähmmm wechsel den Arzt oder schau mal im AKH - Bettenturm Rot, 6. Stock, Lungenambulanz .. vorbei (nimm deinen Arzt aba gleich mit)
von kraut bekommst keine blähungen, aber von kohl schon.
sauerkraut roh zu essen entwässert unheimlich, ist sonst auch sehr gesund!
Natürlich würde der Sport vom Nichtrauchen profitieren
du würdest vom nichtrauchen profitieren
rauchen und sport zieht die ganzen schadstoffe noch mehr in den körper rein weil du durch die tiefere atmung mehr sauerstoff (was ja gut ist ) aber auch mehr...(was weniger...)
Notfalls halt den Sport reduzieren!. . . ist ja nicht so, dass ich mir nix dabei denke
Ich hab in der letzten Woche schon 3 Kilo abgnommen noch 2 Kilos noch dann hab ich endlich mein Idealgewicht und das nach 3-4 Jahren.
Toll, freut mich für dich
also Homey - nach deiner langen Diätphase und des insgesamt guten Erfolges - die 3 / woche glaub ich nicht ... der Stoffwechsel wäre bewundernswert.
Musst ja nicht glauben
Hauptsache du schreibst was ...
Du musst es nicht glauben mein Stoffwechsel hat sich nicht geändert allerdings habe ich auch seit einer Woche auch ein neues Medikament verschrieben bekommen sofern dir der Name Reductil was sagt da nimmt man tatsächlich in kürzester Zeit extrem viel ab es wird aber nur an sehr wenigen Patienten verschrieben weilalso Homey - nach deiner langen Diätphase und des insgesamt guten Erfolges - die 3 / woche glaub ich nicht ... der Stoffwechsel wäre bewundernswert.