abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

Homey, ich trink bis zu 4 l Wasser/grünen Tee pro Tag.
Und Süssigkeiten und Knabbereien gibts bei mir net.
Und ich ess hauptsächlich Fisch, Gemüse, Salat ...
ja, ab und zu mach ich auch Bewegung ... ;)

*frustl*

Und was ist mit dem guten Wein, ha ?

Bei einer Diät ist Wein sogar gut zum abnehmen.
schau im Google oder eine Suchmaschine deiner Wahl unter "Kreta-Diät" nach.

Bei einer Diät ist Wein sogar gut zum abnehmen.
schau im Google oder eine Suchmaschine deiner Wahl unter "Kreta-Diät" nach.

Du mit Deinem Google - ich war gerade bei 2 verschiedenen Diätberatungen, aber Wein ist da kein Thema. Allein schon deshalb nicht, weil die Säure den Hunger fördert.

Du mit Deinem Google - ich war gerade bei 2 verschiedenen Diätberatungen, aber Wein ist da kein Thema. Allein schon deshalb nicht, weil die Säure den Hunger fördert.
Wieso Google die Diät ist keine Diät im eigentlichen Sinne ist mehr eine Ernährungsform wurde mir vor 4 Jahren von einer Ärztin empfohlen.
Ergebniss über 50 Kilo weniger hatte vor einem Monat sogar eine Bauchdeckenstraffung gehabt.
Die Regeln sind einfach viel Obst, viel Gemüse, etwas Fisch, etwas Rotwein wenn man mag muss aber nicht und wenig bis überhaupt kein rotes Fleisch statt Salz nimmt man halt frische Kräuter zum würzen.
Ausserdem ist es der Zucker der den Hunger fördert.

klar doch .... schick a mail ... :D :D

weil ich alle 2 wochen mal an wein trink, na des kanns aber auch net sein, gell?

Also Wein ist nicht das Schlimme, außer man führt in sich Faßweise zu *ggg*

Diäten sind alle ganz lustig, und eine Essenumstellung sicherlich auch notwendig, obwohl es gar nicht gesund ist, völlig auf Fleisch zu verzichten! Allerdings das Um und Auf beim Abnehmen ist Bewegung, Bewegung und nochmals Bewegung! Und damit meine ich jetzt nicht Spazierngehen, oder dieses Pseudo-Nordicwalking wo manche die Stecken hinter sich herschleifen (wenn, dann richtig), sondern Bewegung, bei der man den Puls ständig auf einer gewissen Frequenz hält. Das kann Laufen oder Radfahren sein, Treppensteigen, richtiges Nordicwalking, Rudern, ...... und das ganze nicht einmal im Monat oder überhaupt unreglmäßig, sondern mindestens 2 Mal pro Woche!

Die ganzen Lightprodukte (Cola-Light, usw.) sind auch zu überlegen, da sie appetitfördernd wirken. Im Endeffekt ist es egal was man ißt, wichtig ist nur, daß man mehr Kalorien verbrennt, als man zu sich nimmt. Ja, und dann ist da noch das Essen kurz vorm schlafen gehen. Das setzt sich auch an!

Ich spreche aus Erfahrung: seit Ende Mai 13 Kilo weg ;)

LG Klitschy

Wieso Google die Diät ist keine Diät im eigentlichen Sinne ist mehr eine Ernährungsform wurde mir vor 4 Jahren von einer Ärztin empfohlen.
Ergebniss über 50 Kilo weniger hatte vor einem Monat sogar eine Bauchdeckenstraffung gehabt.
Die Regeln sind einfach viel Obst, viel Gemüse, etwas Fisch, etwas Rotwein wenn man mag muss aber nicht und wenig bis überhaupt kein rotes Fleisch statt Salz nimmt man halt frische Kräuter zum würzen.
Ausserdem ist es der Zucker der den Hunger fördert.

Etwas Rotwein, Du sagst es ja selber. Der Zucker wird durch Säure schneller abgebaut, daher das Heißhungergefühl !

obwohl es gar nicht gesund ist, völlig auf Fleisch zu verzichten!
Hmmm da möchte ich dir schon widersprechen mein jüngerer Bruder darf aus bestimmten Gründen kein Fleisch zu sich nehmen.
Und jedesmal hat er die besten Blutwerte die man sich wünschen kann.

Bis die Herrn Mediziner feststellen, daß Cholesterin das gesündeste von überhaupt ist, dann hat er die Arschkarte ;)

Tja ich würd mich ja gerne anbieten aber bin nur noch bis morgen in Österreich.

Zurück
Oben